Moin Moin,
ich google jetzt schon seit gestern Morgen, die SuFu habe ich auch schon gefühlte 2h durchforstet. Ne, das waren 2 Stunden.
Ich habe mir einen E46 330d 184PS Automatik zugelegt.
Laut Werkstatt haben sich die Reifen "Sägezahnmäßig" runter gefahren, ursprünglich dachte ich es währe das Radlager. Mein Freundlicher meinte .. ne die Federn sind durch.
So... was nu? Neu klar. Aber was alles?
Szenario 1.
schön alles bei Departo raussuchen
- Feder
- Dämpfer
- Stützlager
- Staubkappen
Kosten ca. 450€
Szenario 2:
Ich kaufe mir ein Komplettfahrwerk. Eigentlich gehe ich davon aus, dass bei einem Komplett Set die Dämpfer/ Federn, im Gegensatz zu der zusammenstellerei bei Daparto, aufeinander abgestimmt sind. ODER?
Uff... welch eine Flut von Anbietern
von billig bis.. omg
Als ich mein letztes Fahrwerk an meinem D Kadett 1988 gewechselt habe, mussten es die gelben Konis sein :o)
Aber da mein Rücken nicht mehr der Gleiche ist, lege ich doch mehr auf etwas Kompfort wert.
http://www.sportfahrwerk-billi…9-/index_112453_5897.html
Können die was? Ich habe nicht die geringste Ahnung welchen Hersteller ich wählen soll.
Wie gesagt durch die SuFu bin ich durch, konnte mir aber nicht weiterhelfen.
Gruß