• hallo , hab mich jetzt von meinem 320d getrennt und hab jetzt einen 330ci coupe aus 2001.
    jetzt wollte ich fragen was man beim coupe so alles machen kann optisch
    angel eyes ist klar , m paket hab ich auch




    und was für ein fahrwerk ihr empfehlen könnt (natürlich gewinde ) :thumbsup:


    danke

  • Was für eine Frage? :whistling:


    Im Prinzip alles was der Markt so hergibt. Ob Du das willst, ist eine andere Frage. Ob das auch geschmacklich dem 3er passt, ist noch eine andere Frage. :D


    Ich habe mich jedenfalls entschieden, an meinem 3er nur minimalste Änderungen vorzunehmen und lieber mehr in Werterhalt und Originalzustand zu investieren. Aus dem Alter "tiefer, breiter, härter" bin ich raus!

  • -Fotostorys durchgucken
    -Angel Eyes braucht kein Mensch
    -Fahrwerk SUFU


    Habe fertig... 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.