Finde den Preis für die geringe Ausstattung irgendwie zu hoch..oder bin ich der einzige der so denkt?
Kaufberatung E46 Touring
-
-
Hallo,
mir kommt der nicht ganz koscher vor (Bauchgefühl).
Ausstattung ist, m.M.n., nicht alles.
Ein ordentliches + sauberes Fahrzeug
ist mir um Welten lieber, als das Auto von Kevin + Schantalle, die es mit ihrer goldenen ATU-Kundenkarte aufgewertet haben
vG
Jürgen
-
@330d-touring + EddyG
Da kann ich euch nur zustimmen.
@TE
Nicht nervös machen lassen vom VK, der will ihn schließlich verkaufen !
-
Viel zu teuer und M Paket ist nachgerüstet.
Sieht man an den Chrom Regenrinen und keine Sportsitze. Schwelller sind auch Serie. -
Was ist der Fahrerairbag mit Lederkranz?
Die Rückleuchten sind ja mal assig²³
Nur wegen der abnehmbaren AHK würde ich jetzt nicht gleich auf massiven Hängerbetrieb schließen, aber fragen solltest du natürlich.
-
Und wenns mit dem Einem nichts wird, dann wirds halt mit einem Anderen was.
Der E46 ist ein Massenprodukt von dem es noch genügend gibt.
Jede Woche tauchen ein zwei Brauchbare auf.
Ich würde trotzdem nach Stralsund fahren wenns von mir nicht so weit wäre
Ich hab schon nachgesehen wie es mit dem Flieger wäre.
Auch doof, erst nach Rostock (geht nur zweimal die Woche), dann mit dem Zug nach Stralsund
und dann noch mit dem Taxi zum Händler, ist mir einfach zu blöd.Peter
-
Und wenns mit dem Einem nichts wird, dann wirds halt mit einem Anderen was.
Der E46 ist ein Massenprodukt von dem es noch genügend gibt.
Jede Woche tauchen ein zwei Brauchbare auf.
Ich würde trotzdem nach Stralsund fahren wenns von mir nicht so weit wäre
Ich hab schon nachgesehen wie es mit dem Flieger wäre.
Auch doof, erst nach Rostock (geht nur zweimal die Woche), dann mit dem Zug nach Stralsund
und dann noch mit dem Taxi zum Händler, ist mir einfach zu blöd.Peter
Da kann ich nur zustimmen. Mir persönlich sind schon 100 km zuviel zum Autokaufen.
Es gibt soviel Fahrzeuge da muss ich für keines ! mehrere 100 km fahren. Da müsste er schon was besonderes sein. Aber sorry, für einen normalen 3er ?!
Auch wenn ich selber einen habe. -
Hallo,
also die Rückleuchten sind auch nicht mein Fall. Danke, dass das auch noch andere so sehen.
Wegen der Frage nach dem Einsatz als Zugfahrzeug, da werden wir höchstwahrscheinlich vom Verkäufer nicht die Wahrheit hören.
Aber bei meinen anderen Fragen (TÜV-Berichte; original deutscher Fahrzeugbrief; usw.) muss er Farbe bekennen
Mit dem Suchradius ist das so eine Sache. Einerseits gibt es, wie ihr es schon ganz richtig erwähnt habt, noch mehr als genug E46, da muss man nicht zwangsläufig durch ganz Deutschland fahren. Andererseits, wenn es genau DAS Wunschfahrzeug ist, dann hilft wohl alles nix. Dann muss man eben hindüsen.
@ Peter: Falls Du mit dem Auto nach Stralsund fährst, dann würde ich in Nürnberg zusteigen!
vG
Jürgen
-
Rückleuchten würden mich nicht hindern einen Wagen zu kaufen, wenn alles andere stimmt.
Die sind für überschaubare Kosten zu wechseln.@ Jürgen, ja das wäre so ein richtiger Männerjob. Zwei Tage unterwegs für ein Auto anschauen
Ich werde aber sicher nicht hochfahren. Die Frau hat gemeint ich soll mir einen 325 oder 330er kaufen
Nächster Satz: Wie viel brauchst du denn dazu, 10K €, reicht das?
Die ist vielleicht draufPeter
-
An alle !
Jungs Ihr seid so toll. Ich hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen !!