Dampf aus dem Motorraum

  • Neuer Deckel ist Heute gekommen. War ziemlich bescheidenes Regenwetter, deshalb konnte ich durch das Spritzwasser nicht viel erkennen, dennoch hab ich wieder etwas Kühlmittel im Motorraum gehabt. Hab mir den Kühler angeschaut und konnt nichts erkennen, jedoch waren die letzten unteren Lamellenreihen etwas nach Außen zum Motor hin ausgebaucht. Obenrum war der Kühler perfekt glatt und ne vertikale Ausbauchung hat er auch nicht. Trotzdem neuen Kaufen? Gibts ja schon für 70 €. Ich hab noch ein neuen AGB auf Vorrat, werd den morgen mal einbauen und danch entlüften, obwohl der alte AGB eigentlich in Ordnung ist, aber mal sehen.

  • Abdrücken kostet mit glück einen 5er in ner freien, ansonsten siehst du ja nichts bei deinem problem.

  • Heut wieder warmgefahren und dann dem Bock richtig bis 6000 gegeben :D . Definitiv der Kühler defekt. Wasser Stand in den Lamellen drin :thumbdown: . Wieso der Kühler Kaputt ist weis ich nich, aufjedefall ist er nicht aufgebläht. Zum Glück ist ein neuer Kühler nicht teuer :) .


    Gruß