Kam jetzt endlich dazu ein Kompressionsdiagramm erstellen zu lassen.
Auf dem Diagramm war zu sehen das alle Zylinder etwa gleich sind und um die 11 Bar haben.
Somit schloss die Werkstatt die Hydrostößel aus. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht da ich mich weiter auf die Suchen machen kann =/.
Was ich auch schon gewechselt habe ist der Nockenwellensensor Einlas und habe den LMM gegen einen gebrauchten getauscht. Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Vllt sollte ich noch was erzählen, das Auto hat leichte Drehzahlschwankungen und geht auch ab und zu beim Anfahren aus ( Automatik ). Das nächste was ich in den Angriff nehme ist mein Kat da der defekt sein soll und werde noch ein Update der DME bei BMW machen lassen. Hoffe das ich dann weiter komme.
Kann mir noch einer ne mögliche Ursache für die Zündaussetzter im Kalten zustand nennen?
bin langsam echt am Verzweifeln =/