Habe noch mal mit Brille geschaut - ist doch nur 1 Radio
1x an und 1x aus
Habe noch mal mit Brille geschaut - ist doch nur 1 Radio
1x an und 1x aus
Alles klar
Und noch ein Tipp meinerseits:
Wenn du das Radio noch eine Weile behältst, besorg' dir einen kleineren USB-Stick, sodass er nicht so weit heraussteht. Sonst läufst du Gefahr, irgendwann den Stick samt Buchse versehentlich abzubrechen. Außerdem stört das die Optik nicht so sehr.
DIe M68 mit der Tieferlegung gefällt mir richtig gut
Radio muss auf jedenfall ein originales rein
Hab jetzt in den letzten 7 jahren mit dem radio und dem Stick noch keine situation gehabt wo abbruchgefahr bestand, da passiert nix
Ein originales ich weiß nich... ich liebäugel mit sonem erisin navi aber ich möcht das klimabedienteil eigentlich nich unten sitzen haben... schwierig schwierig
Gibts eigentlich ne möglichkeit die inneren heckleuchten wieder weiß zu bekommen? Das stört mich total das die so dunkel sind im vergleich zu den äußeren...
Neu kaufen
Das Plastik verfärbt sich.
Och nee ich wollt mehr son mittel nach dem motto draufschmiern rumwischen feddisch
Och nee ich wollt mehr son mittel nach dem motto draufschmiern rumwischen feddisch
Probier mal Gebissreiniger (http://amzn.to/1x7FlZ2) und viel Wasser.
Leuchte mit Wasser füllen, Tablette rein & paar Stunden "ziehen" lassen. Habs einfach über Nacht gemacht. Danach am besten mit destilliertem Wasser (Muttis Bügelwasser) gründlich spülen und auf die Heizung zum trocknen legen. Das destillierte Wasser ist dabei ziemlich chillig da es dann keine Wasserflecken geben dürfte
Bei dem Preis ists n Versuch wert^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Greif ich damit nich die chrombeschichtung oder dichtungen an?
Sommerfelgen