Noisebomb's zweiter E46 | 330i Touring | Saphirschwarz | Styling 32 | SOLD!

• ds-90 Die Nierenabdeckungen hab ich reingepackt als das hier mal gefroren hat...dass es nächste Woche 20° waren konnte ja keiner ahnen :D

Heute 212.000km geknackt, der läuft einfach und macht immernoch Spaß wie sonst was :D

• Hmpf...muss mir auch mal langsam den Steinschlag Schutz in die Nieren machen. Kalt ists zwar nicht aber bevor ich es vergesse...ist ja für mich unnötiges Benzin :D

ist das spürbar das du dann schneller auf LPG umschalten kannst?
    Wäre ja dann auch ne Maßnahme zur Nachrüstung bei mir die sich finanziell rentiert :D

• ist das spürbar das du dann schneller auf LPG umschalten kannst?
    Wäre ja dann auch ne Maßnahme zur Nachrüstung bei mir die sich finanziell rentiert :D

Spüre ich ansich schon bei den momentanen Temepraturen morgens beim B22. Beim N42 habe ich es stärker gespürt :D Also die Paar Euros lohnen sich :D Vor allem bleibt der Motor länger warm wenn man ihn abstellt :)

• So, nach 3 Monaten gibt's hier auch mal wieder ein Update ^^

Das Eibach Pro Kit mit Z4 Domlagern und Schlechtwegepaket hat den Einzug erhalten samt neuen Koppelstangen von Monroe. Des Weiteren noch die Staubmanschetten der Spurstangen neu, da eingerissen und eine Gelenkstange vom vorderen Höhenstandssensor, da die rausgegammelt war. Die Stoßdämpfer hinten sind schon erneuert worden, vorne kamen dann neue rein. Ich fahre jetzt Sachs Advantage rundum.

Hier mal ein Vorher/Nachher von der Fahrwerkshöhe...rundum 340mm von Radnabenmitte bis Kotflügelkante

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1853l4q3r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_26173nrr6.jpg]

Im Moment noch Wintermodus, freu mich schon auf die 32er :)

Die Längslenkerlager kamen auch noch neu, fährt sich einfach genial jetzt!

• Sieht sehr gut aus. Bin momentan auch am überlegen ob ich bei mir das Eibach Pro Kit einbauen soll.

Ich kann das nur empfehlen, es fährt sich jetzt einfach klasse. Natürlich auch dank neuer Dämpfer vorn, die waren eig schon zwei mal fällig. Die Höhe passt auch, ist absolut alltagstauglich.

Mein 318i vorher hatte ja das H&R Cup Kit drin und war da wohl locker noch 10mm tiefer, damit bin ich einige Male aufgesetzt und wollte das jetzt vermeiden.

Schwarzer Touring mit Styling 32 ist einfach ein Traum :)

Find ich auch, so hab ich mir den eigentlich immer vorgstellt. Bleibt jetzt so :)

• Mein 318i vorher hatte ja das H&R Cup Kit drin und war da wohl locker noch 10mm tiefer, damit bin ich einige Male aufgesetzt und wollte das jetzt vermeiden.

Was soll ich denn sagen? Hab seit über nem halben Jahr die M-Front drin. Der Compact ist auf Seriem-Fahrwerk und ich setz trotzdem auf... :wacko:

• Was soll ich denn sagen? Hab seit über nem halben Jahr die M-Front drin. Der Compact ist auf Seriem-Fahrwerk und ich setz trotzdem auf... :wacko:

Na hoffentlich ist der bald verkauft ;)