erst mal an die mods: ich weiss nich ob ich hier richtig bin. wenn nich dan verschiebt das bitte ins richtige unterforum. thx
so mich hat man grad eben auf dem parkplatz angesprochen das meinen frontscheibe ein paar steinschläge aufweisst und im allgemeinen ganz schön blind sei. (sieht man recht gut bei sauberer scheibe und schrägen sonneneinfall)
der promoter erklärte das sie ne werbewoche haben und das sie mir die scheibe in grüncolor mit grünem sonnenblendstreifen gegen eine neue austauschen würden. und das auch noch ohne die obligatorische zuzahlung der 150€ SB.
das bedeutet so erklärte er mir das die an meinen wohnort kommen und vor ort die scheibe tauschen und drei stunden später könnte ich wieder mit dem auto fahren. völlig kostenfrei.
hat das schonmal jemand gemacht und wie waren seine erfahrungen? bekomm ich die selbe quali an frontscheibe oder ist die nach 2 jahren doppelt so blind wie meine 12jahre alte scheibe? oder reissen die die raus und dann kommen dubiose folgekosten auf mich draufzu? wie siehts mit der haltbarkeit des geklebten innenspiegels aus?
achso ich hab keinerlei unterschrift geleistet. er hat nur das kennzeichen notiert und den namen und die adresse des halters (der nicht ich bin)