Kaufberatung e46

  • Hallo an alle e46 fahrer :)



    Ich würde gerne Anonym bleiben und deswegen werde ich nur mein Alter und Ort verraten.
    Ich hoffe ihr habt dafür verständnis ?! :)



    Also ich bin 22Jahre alt und komme aus NRW ,


    Ich interessiere mich seit jahren für den e46 coupe , hatte aber bis jetzt nicht das nötige Geld für einen :(
    habe es aber geschafft mir ein paar taler zu sparen , um genau zu sein ca. 10k €


    Wollte jetzt ungefähr 5-7k € für meinen ersten BMW ausgeben.


    Ich würde gerne den 330ci kaufen.


    am liebsten würde ich einen coupe in der farbe blau kaufen :D


    hier ein inserat ,der hat vorne einen schaden , an der stoßstange , den preis kann man eventuell wegen ´dem schaden schön runterdrücken oder ?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…eriorTypes=LEATHER&noec=1



    der sieht auch gut aus , aber vom Händler und ein tick teurer


    http://suchen.mobile.de/auto-i…eriorTypes=LEATHER&noec=1



    wenn jemand sein wagen verkaufen möchte , kann er es mir ja auch anbieten ... :D


    würdet ihr diese zwei inserate näher angucken oder doch lieber finger weg lassen ??


    mfg.

  • Hallo und willkommen im Forum :)
    Zu den zwei QP’s.
    1. Der kommt mir etwas verbastelt vor und macht irgendwie keinen Seriösen Eindruck für mich. Was komisch ist, dass der den nur 7 Monate gefahren hat.
    2. Der zweite wäre schon besser. Vor allem hat der eine Individual Ausstattung.

  • 1. Fast 14 Jahre alt, 6800.- Euro und die Stosstange defekt - puh !


    2. Teurer aber Individual. Aber beim Händler klingeln bei mir die Alarmglocken.


    Würde mir Zeit lassen beim suchen, dann kommt der richtige. :meinung:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Anonymität im Internet ist sowieso eine sache... Da sich hier kaum jemand mit vor und Zunamen vorstellt... Aber jeder wie er mag.


    Den ersten würde ich mir nicht mal ansehen, den zweiten dafür auf jeden Fall. Grundsätzlich finde ich vom Händler besser, auch wenn das eher wie ein hinterhofhändler wirkt - von denen gibt es in jeder Stadt mehrere...

  • danke erstmal für eure antworten.


    ja möchte gerne erstmal anonym bleiben :D




    also vom ersten inserat die finger weg lassen okay thanks :D


    werde mir natürlich etwas zeit lassen , habe auch schonmal nach den alpinas geguckt , leider gibts garkeine mit handschalter , die in meiner preisregion sind :(



    mfg.

  • Ich finde beide Inserate i.O.
    Nur weil irgendwelche Tuningmaßnahmen am Auto vorgenommen sind, heißt es noch lange nicht dass es verbastelt oder in irgendeiner Art und Weise schlecht ist...


    Was mir allerdings komisch vorkommt, ist dass beim 1. Inserat der Besitzer sein Auto "nur" 7 Monate gefahren hat. Da würde ich ganz genau hinschauen.

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Ich finde beide Inserate i.O.
    Nur weil irgendwelche Tuningmaßnahmen am Auto vorgenommen sind, heißt es noch lange nicht dass es verbastelt oder in irgendeiner Art und Weise schlecht ist...


    Was mir allerdings komisch vorkommt, ist dass beim 1. Inserat der Besitzer sein Auto "nur" 7 Monate gefahren hat. Da würde ich ganz genau hinschauen.

    ist mir auch aufgefallen , wieso schreibt das einer da rein ?? das wirkt doch irendwie sehr unseriös , als ob er den wagen schnell los werden will , warum auch immer :thumbdown:

  • Wie oben schon geschrieben, kommt mir das auch komisch vor. Natürlich muss das nichts heißen, aber wenn man ein Auto nach 7 Monaten verkauft, ist das schon etwas komisch ?(