Also von deinen 5-7k für nen blauen 330 bist du wohl weg?
Kaufberatung e46
-
-
Also von deinen 5-7k für nen blauen 330 bist du wohl weg?
ja ich verballer doch lieber meine ganze kohle
-
Denk aber dran: Steuer, Versicherung und die ersten inspektionen/ausbesserungen/flüssigkeitswechsel. Ich kenne leider mehrere Leute, die sich den wagen leisten konnten - aber nicht mehr den Unterhalt.
-
Denk aber dran: Steuer, Versicherung und die ersten inspektionen/ausbesserungen/flüssigkeitswechsel. Ich kenne leider mehrere Leute, die sich den wagen leisten konnten - aber nicht mehr den Unterhalt.
hast recht , man sollte den unterhalt eines Autos nicht unterschätzen.
also ich bin noch am überlegen , also wie findest du die beiden modelle ??
-
Mir gefallen sie beide - aber ich bin da absoluter Laie
beim ersten gefällt mir die Farbe gar nicht - dafür dürfte die Gasanlage einiges an Geld sparen. Beim zweiten gefällt mir Farbe und Ausstattung besser.
-
Sorry aber wenn du 10k hast dann investier doch nicht das ganze Geld, bei so einem Auto sind 2k im Rücken sicher nicht verkehrt.
Und ob dir die Alpina Modelle das Wert sind musst du wissen, zahlt man halt meiner Meinung auch viel für die Marke (noch mehr als für BMW
) und die geringen Stückzahlen bzw die Individualität.
-
Der erste - 15 Jahre und fast 10 Mille . puh !
Der zweite - gefällt mir besser, aber ich habe Probleme mit diesen Hinterhofhändlern.
Deswegen für mich keiner von beiden. -
Zu den Autos sag ich jetzt mal nichts
Hast du nen Plan was ein Alpina in der Versicherung kostet, solltest du dir mal durchrechnen lassen -
Zu den Autos sag ich jetzt mal nichts
Hast du nen Plan was ein Alpina in der Versicherung kostet, solltest du dir mal durchrechnen lassenso wie ich das gelesen habe , kann man mit der Versicherung verhandeln
-
Der Motorraum beim ersten ist ja die reinste Katastrophe...wer die Gasanlage da eingebaut hat gehört erschlagen