Die Motorraum beim ersten ist ja die reinste Katastrophe...wer die Gasanlage da eingebaut hat gehört erschlagen
meinst du ?
Die Motorraum beim ersten ist ja die reinste Katastrophe...wer die Gasanlage da eingebaut hat gehört erschlagen
meinst du ?
soll mein vater beim zweiten Inserat anrufen ?
oder doch lieber weiter suchen ?
mfg.
Nein, lieber warten. Ich kann mit dieser Art von Händlern nichts anfangen.
Für den Alpina gibt es einen Versicherungsexperten aus Duisburg...
Den Alpina würde ich mir auf alle Fälle mal anschauen. Vielleicht kann man den aus den Klauen eines Fähnchenhändlers befreien?
Gerade bei Alpina ist aber vorsicht geboten. Die werden oft gefaked. Besonders Kilometer werden auf wundersame Weise weniger statt mehr....
Da gibt es eine Archiv mit fast allen Autos und zuletzt bekannten KM-Ständen. Infos übers Alpina-Forum... Vorsicht: die Jungs haben einen Nagel im Kopp! Die wissen ALLES über jeden Alpina....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
habe im Archiv nachgeschaut: Farbe und Ausstattung passen schon mal zu der Nummer des Fahrzeugs. Da gibt es sogar Bilde. vom Fahrzeug...
habe im Archiv nachgeschaut: Farbe und Ausstattung passen schon mal zu der Nummer des Fahrzeugs. Da gibt es sogar Bilde. vom Fahrzeug...
kannst du mir die seite vom archiv geben ?
dankeschön
mfg.
dankeschön, hab den wagen gefunden
schade , dass es keine info zur letzten km stand aufgelistet ist.
mfg.
Wenn Du in dem Forum mal nach dem Wagen fragst wird man sicher etwas dazu erfahren... Die Alpina Welt ist sehr viel kleiner und irgendeiner kennt das Auto sicher...
Wenn Du in dem Forum mal nach dem Wagen fragst wird man sicher etwas dazu erfahren... Die Alpina Welt ist sehr viel kleiner und irgendeiner kennt das Auto sicher...
alles klar danke , ich meld mich dann mal in alpina forum an ..
edit: mein Vater hat bei dem Händler angerufen , der meinte das sein sohn ihn gefahren ist , 5 Besitzer des Wagens ,
der Händler hat ca. 3000€ in den Wagen investiert (rechnungen vorhanden) .
preis könnte man gut runter handeln .
was denkt ihr , sollte ich mal dahin fahren , beim dekra / tüv checken und eventuell den wagen auslesen lassen. ?
mfg