Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696

• Beige am Lenkrad würde ich lassen.
    Das sieht früher oder später kacke aus.

Klavierlack bei den interieurleisten sieht bestimmt auch gut aus.
    Brauchst nur immer so ein Putztuch im Auto, ich glaube mit Fingerabdrücken sieht's wieder net so toll aus.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Heute nochmal versucht ein bisschen was am Scheinwerfer zu richten, sprich neu positionieren damit das alles besser passt. Hat auch etwas geholfen.
    Allerdings hat ein Kumpel von meinem Stiefdad (Karosseriebauer) gesagt, meine Motorhaube ist vorne rechts auch verzogen.

Ich denke es wird ne FL-Haube drauf kommen. Gefällt mir gut mit dem M1-Paket...Aber mal gucken was sich finden lässt.

Und heute nach ca. 1,5 Jahren mein PDC zum laufen gebracht. Zwei Sensoren waren durch und mein Kabelbaum hat auch die besten Zeiten hinter sich. Einige halteklipse sind schon abgebrochen, hab aber schon nen neuen, wird beim Umbau auf das M-Paket mit gewechselt...

• Heute nochmal versucht ein bisschen was am Scheinwerfer zu richten, sprich neu positionieren damit das alles besser passt. Hat auch etwas geholfen.
    Allerdings hat ein Kumpel von meinem Stiefdad (Karosseriebauer) gesagt, meine Motorhaube ist vorne rechts auch verzogen.
    Also wird's auch noch ne neue Motorhaube geben. Ist nix mit einstellen...

Ich denke es wird ne FL-Haube drauf kommen. Gefällt mir gut mit dem M1-Paket...Aber mal gucken was sich finden lässt.

Und heute nach ca. 1,5 Jahren mein PDC zum laufen gebracht. Zwei Sensoren waren durch und mein Kabelbaum hat auch die besten Zeiten hinter sich. Einige halteklipse sind schon abgebrochen, hab aber schon nen neuen, wird beim Umbau auf das M-Paket mit gewechselt...

Ohje, da ist ja doch noch einiges zu richten...
    Willst du nur die Haube FL oder auch den Rest nachrüsten?

• Zitat

Ohje, da ist ja doch noch einiges zu richten...
    Willst du nur die Haube FL oder auch den Rest nachrüsten?

Ne, wenn dann nur Haube. Mag mein VFL. Dome hatte irgendwo mal Fotos her mit nem VFL mit M1-Paket und FL-Haube. Das gefiel mir schon gut...

• Wird die Bastellei dann mit der FL-Haube nicht wieder weiter gehen? Ich mein, passen sollte es schon. Aber da muss wieder alles auf die Haube abgestimmt werden oder nicht?
    Hör mir auf mit Bastelbude, ich find immer noch Überraschungen in meiner :P