Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696

• Sowas ist mir auch schonmal passiert, als er dann aber ein Schreiben vom Anwalt bekommen hat war das Paket 3 Tage später da :D Seitdem bezahle ich nur noch auf Rechnung oder mit Paypal.

Ja, leider gibt es sowas anscheinend immer wieder. Wollte auch gerne per Paypal bezahlen, hat der Typ aber nicht. Ich bin mal gespannt was der Anwalt sagt.

• Der Typ scheint echt gut drauf zu sein. Hat Anzeigen geschaltet, bei denen nur Abholung in frage kommt. Auf Nachfrage zur Adresse kommt dann keine Antwort.
    Ein Artikel von ihm wird sogar mit einem Bild hier aus dem Forum angeboten...

• Ich brauch von euch mal ne ehrliche Einschätzung.
    Ich bin aktuell an einem Fahrzeug dran, was ziemlich genau meinen Vorstellungen entspricht.
    Bin mir mit dem Typen eigentlich auch schon ziemlich einig. Jedoch geht das nur, wenn ich meinen Dicken abstoße. Hab auch keine Verwendung für zwei Limos^^(obwohl :P )

Jetzt brauch ich mal ne Einschätzung eurerseits, was ich für meinen realistisch bekommen kann. Muss mal für mich abwiegen, ob es mir das Wert ist.
    Was noch gemacht wird:

Motorhaube wird dann noch gerichtet (Karosseriebauer meint man kann da noch was retten).
    Scheinwerfer vorn rechts wird noch getauscht (zumindest das Gehäuse, alles andere ist ja iO.

Die beige Ausstattung würde ich dann extra verkaufen, genauso wie das Hifi-System und das M-Paket 1 was ich noch im Keller liegen habe.
    Was an dem Fahrzeug gemacht wurde, steht ja alles hier in der FS. Sollten noch fragen sein, raus damit...

• Hab auch keine Verwendung für zwei Limos(obwohl )

Is doch egal ob Verwendung oder nicht^^
    Wenn ihn verkaufst kannst dir sicher sein, dass du SO einen nicht wieder bekommen wirst. Gute E46 werden nicht mehr aufm Markt..

• So liebe Leute, mein Dicker steht zum Verkauf.