Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696

• Sowas ist mir auch schonmal passiert, als er dann aber ein Schreiben vom Anwalt bekommen hat war das Paket 3 Tage später da :D Seitdem bezahle ich nur noch auf Rechnung oder mit Paypal.

Ja, leider gibt es sowas anscheinend immer wieder. Wollte auch gerne per Paypal bezahlen, hat der Typ aber nicht. Ich bin mal gespannt was der Anwalt sagt.

• Der Typ scheint echt gut drauf zu sein. Hat Anzeigen geschaltet, bei denen nur Abholung in frage kommt. Auf Nachfrage zur Adresse kommt dann keine Antwort.
    Ein Artikel von ihm wird sogar mit einem Bild hier aus dem Forum angeboten...

• Ich brauch von euch mal ne ehrliche Einschätzung.
    Ich bin aktuell an einem Fahrzeug dran, was ziemlich genau meinen Vorstellungen entspricht.
    Bin mir mit dem Typen eigentlich auch schon ziemlich einig. Jedoch geht das nur, wenn ich meinen Dicken abstoße. Hab auch keine Verwendung für zwei Limos^^(obwohl :P )

Jetzt brauch ich mal ne Einschätzung eurerseits, was ich für meinen realistisch bekommen kann. Muss mal für mich abwiegen, ob es mir das Wert ist.
    Was noch gemacht wird:

Motorhaube wird dann noch gerichtet (Karosseriebauer meint man kann da noch was retten).
    Scheinwerfer vorn rechts wird noch getauscht (zumindest das Gehäuse, alles andere ist ja iO.

Die beige Ausstattung würde ich dann extra verkaufen, genauso wie das Hifi-System und das M-Paket 1 was ich noch im Keller liegen habe.
    Was an dem Fahrzeug gemacht wurde, steht ja alles hier in der FS. Sollten noch fragen sein, raus damit...

• Hab auch keine Verwendung für zwei Limos(obwohl )

Is doch egal ob Verwendung oder nicht^^
    Wenn ihn verkaufst kannst dir sicher sein, dass du SO einen nicht wieder bekommen wirst. Gute E46 werden nicht mehr aufm Markt..

• So liebe Leute, mein Dicker steht zum Verkauf.
    Alle wichtigen Info´s findet hier ja hier in der FS. Ich hab ziemlich viel Investiert und weiss das es ein Verlustgeschäft wird. Aber der neue ist genau das was ich haben wollte. (Dazu dann in der folgenden Fotostory wenn ich den Wagen hier hab und das ein oder andere erledigt habe).

Was wird noch gemacht:
    - Motorhaube wird gerichtet
    - Scheinwerfergehäuse rechts wird erneuert
    - Das LSZ mit SW4.5 wird nicht mitverkauft, dies wandert mit in den Nachfolger
    - Verkauft wird er mit den V72-Nachbau (225/40/R18, Hankook Ventus V12 evo, Dot XX14 und 6mm Profil, sind dann schon eingetragen)
    Aktueller KM: 182XXX
    Verfügbar in ungefähr 4 Wochen, dann wird er ungefähr 185000 drauf haben.
    5500VB

Des Weiteren könnt ihr auch die beige Ausstattung aus Tobi´s Schlachter erwerben. Komplett mit Hifi-System. Die Sachen befinden sich noch bis 16.4. bei Tobi, ab dann sind die bei mir in NRW. 900VB

Eine nette Zeit geht zu Ende. Aber der neue wird mich trösten ;)

Edit: Hier sind Bilder der Ausstattung

• Ja der B22 war/ist schön. Aber es ist jetzt auch nicht das Mega-Stück. Lediglich die Farbe hebt den von der Maße ab. Mit der beigen Ausstattung wär doch nochmal in Richtung Edel gegangen, in kombi mit dem M1 dann ein Klasse Mittelweg aus sportlich und Elegant.

Aber ich bin mit dem B22 echt nicht mehr zufrieden. Der dreht auf der Autobahn bei 140 immer 4000, ist manchmal schon nervig. Und die Leistung fehlt mir einfach auf der Bahn oben rum. Auch wenn der neue nicht viel schneller sein wird, hat der mehr Reserven preislich überschaubar da was zu machen, sowie viele andere Vorzüge^^

• dann wirds bestimmt ein 325i ;)

Schade ist es sicherlich ein Auto abzugeben, wo man einiges reininvestiert hat und noch investieren wollte. Aber der neue wird dich bestimmt auch glücklich machen und das Basteln wird direkt weiter gehen :) (im positiven Sinne gemeint)

• Ja der B22 war/ist schön. Aber es ist jetzt auch nicht das Mega-Stück. Lediglich die Farbe hebt den von der Maße ab. Mit der beigen Ausstattung wär doch nochmal in Richtung Edel gegangen, in kombi mit dem M1 dann ein Klasse Mittelweg aus sportlich und Elegant.

Aber ich bin mit dem B22 echt nicht mehr zufrieden. Der dreht auf der Autobahn bei 140 immer 4000, ist manchmal schon nervig. Und die Leistung fehlt mir einfach auf der Bahn oben rum. Auch wenn der neue nicht viel schneller sein wird, hat der mehr Reserven preislich überschaubar da was zu machen, sowie viele andere Vorzüge

Wie ist der potenzielle Nachfolger motorisiert?:P

Gruß
    Philipp

===========================================================================================