Radhäuser schön voll

Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696
- Strikeeagle
- Geschlossen
-
-
Und ich möchte noch kurz was zu den Eibach Platten sagen.
Ich hab ja das System 3, also wo die Spurplatten mit spezialschrauben auf die Radnarbe geschraubt werden und die vorhandenen Radschrauben dann in die Spurplatte.
Bei meinen Styling 73 waren silberne Radschrauben dabei, Güteklasse 10.9, vermutlich Zubehör. Hatte der Vorbesitzer bei seinem Reifenhändler wohl mal gekauft(seine Aussage).
Ich hatte sicherheitshalber die Spurplatten einmal vormontiert an der Felge um zu sehen, ob diese nicht über diese hinaus ragen. Weise Entscheidung! Die Zubehör-Dinger guckten ein Stückchen über! Hab ne zweite platte genommen und die im Kreis über die Anlagefläche der montierten Platte bewegt, ist immer "hängen" geblieben.
Gleiches Spiel nochmal mit den ori Radschrauben. Die passten genau! Gewinde voll ausgefüllt, aber nicht überstehend! Das gleiche gilt auch für mein Felgenschloss der Firma RAD.
Dementsprechend wird auch mein Marktplatzangebot angepasst. -
So hier ist auch mal wieder was passiert.
Ich war heute bei einem User von den Fanatics der mir neu erworbenes LSZ auf die SW 4.5 geflasht hat.
Damit hab ich jetzt die nette Spielerei des Komfortblinkens, endlich wieder nach 2,5 Jahren ohne. Das neue LSZ ist auch mit Lichtautomatik, damit wird dann irgendwann ein Lichtsensor folgen, wenn eine neue Frontscheibe fällig wird.Dann hab ich mich mit BMW-E46-E92 für ein Wochenende Ende April verabredet, da kommt dann die beige Ausstattung rein.
Des Weiteren geht mein Auto irgendwann im Februar oder März zum Lackierer für folgende Dinge:
M-Paket komplett
Alle Stoßleisten
Kotflügel vorn rechts
MotorhaubeUnd dann hab ich noch neue Sommerschuhe:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/17/f1e3a2a7a6c8650bc3486ae8c8e27f5b.jpg]
Das sind MAM4-8018 in 8x18 ET40.
Sind auch noch Ventus V12 Evo Pellen drauf. Sind zwar keine OEM wie ich es ja eigentlich wollte, aber der Preis war super und MAM baut ja nun auch keine schlechte Qualität. -
Na die sehen der V72 doch sehr ähnlich!
-
Ne bei dir ist ja momentan ganz schön was los!
-
Ich will die Kiste fertig haben. War ja vorher nichts halbes und nichts ganzes.
Und zumindest der Lackierer steht ja schon lange auf der Liste. Vorher ist mir nur immer was dazwischen gekommen
-
Hast du dich mal erkundigt ob diese noch zugelassen sind?
MAM hat damals gerne mal nachbauten gebaut, welche anschließend von BMW z.B. verboten wurden und sich dadurch nicht mehr eintragen ließen.
Ich hoffe du wurdest nicht Opfer eines solchen Angebotes. -
Also Teilegutachten ist dabei.
Wie kann ich das denn rausfinden? -
Im schlimmsten Fall wird dich der TÜV drauf ansprechen und anschließend kriegst Post von BMW wegen einer Anzeige... Hatten wir alles schon hier im Forum
Ich würde evtl mal hinfahren mit dem Gutachten und nur sagen das du evtl vor hast diese Felgen zu kaufen... Ob das alles so passt.
-
Das wäre natürlich der Super-Gau!
Na dann fang ich mal an zu recherchieren heute Abend...Danke für den Hinweis. Bei MAM hab ich mir da ehrlich gesagt, keine Gedanken drum gemacht...