Sound aufpuschen

  • Hallo zusammen :)
    jetzt zum Frühling bekomme ich tatsächlich nochmal lust die original E46 Anlage aufzupuschen. Ich hatte schonmal ein xion165 welches nicht wirklich lief, wahrscheinlich weil ich kein zusätzlichen verstärker eingebaut habe. Es klang einfach nur leise und war auch schlechter als vorher. Das Xion165 finde ich garnicht mehr bei ebay für den e46 vielleicht auch besser so. Ich weiß es nicht. Jedenfalls möchte ich den Sound verbessern für ganz wenig Geld. Ich erwarte auch wirklich keine Bass wunder. Ich will kein Subwoofer im Kofferraum. Ich habe hinten die Speaker getauscht und hinten ist mir der Sound schon gut genug.
    Ich brauche:
    Einen günstigen kleinen Verstärker, der am besten ins Handschuh passt. Was haltet Ihr hier von:
    MINI CAR HIFI SOUND AUTO ENDSTUFE 4 KANAL MUSIK KFZ VERSTARKER 1000W SCHWARZ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und natürlich für vorne ein gutes System ABER bitte nicht teurer als max 200,-


    Liebe Grüßen und schonmal frohe Ostern :)

  • Die Verstärker kannst du vergessen, hatte ich mal mit herum probiert er stört die ganze zeit.

  • genau 1000watt im handschuhfach....für 27€ DASS muss qualität sein.


    Xion von Audiosystem sind gute Lautsprecher...vieleicht kaufst du mal ne vernünftige Endstufe für die LS.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Für das Geld was investieren möchtest geh lieber in einen Club, ist genau so sinnlos wie das Geld in billige Komponenten zu investieren aber du hörst wenigstens an einem Abend gute Musik in vernünftiger Qualität.
    Vernünftige Sachen und Empfehlungen findest du in der Boardsuche, Komponenten die schlechter als die original Anlage sind im Baumarkt usw. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, ich möchte mehr Sound im Auto haben, da ich noch das orginale Soundsystem drin habe, will aber nicht mehr wie nen 1000Euro ausgeben.
    Was könntet Ihr mir für Radios und Lautsprecher empfehlen mit denen man bissl mehr rausholen kann. Riesige Subwoofer sind mir nicht ganz so wichtig, aber nen bissl mehr wie das Orginal sollte es schon sein!

  • Was könntet Ihr mir für Radios und Lautsprecher empfehlen mit denen man bissl mehr rausholen kann. Riesige Subwoofer sind mir nicht ganz so wichtig, aber nen bissl mehr wie das Orginal sollte es schon sein!

    Hallo, ich kann dir die Boardsuche empfehlen...gibt Lesestoff für mehrere Stunden. :thumbup:


    Wie funktioniert die Board-Suche?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.