Das Leder ist mal geil
Schade das es keine Sportsitze sind

Schmikos 320d Touring
-
-
Zitat
das braune Leder sieht sehr gut aus
Schönes Upgrade von den Stoffsitzen.
Danke. Die Farbe schimpft sich Zimt - aber ich glaube den Unterschied zu Walnuss wird man erst sehen wenn ich mit der Lederpolitur drübergegangen bin.
-
Zitat
Das Leder ist mal geil
Schade das es keine Sportsitze sindFür Sportsitze fahre ich zu viel Langstrecke - sonst hätte ich die schon gerne
-
Für Sportsitze fahre ich zu viel Langstrecke - sonst hätte ich die schon gerne
Ich kann dir sagen das ich mit meinem Rückenleiden froh bin die Sportsitze zu haben, denn auf den normalen Sitzen in Frauchens Auto kann ich keine Stunde sitzen. Auf den Sportsitzen bin ich ohne Pause über 4 Stunden bis zur Wasserkuppe gefahren. -
Zitat
Ich kann dir sagen das ich mit meinem Rückenleiden froh bin die Sportsitze zu haben, denn auf den normalen Sitzen in Frauchens Auto kann ich keine Stunde sitzen. Auf den Sportsitzen bin ich ohne Pause über 4 Stunden bis zur Wasserkuppe gefahren.Bei mir ist es leider andersrum... In den Sportsitzen habe ich schon nach kurzer Zeit Probleme mit der LWS und dem Nacken. Und Sportsitze in Zimt hab ich noch nie gesehen
-
Bei mir ists ebenso... ich nehm auch lieber die normalen Sitze. Bei nem Freund wiederum genau andersrum... bei ihm sinds die Sportsitze. So sind wir halt alle verschieden.
Das Leder ist mal Megageil... Hab ich bisher noch nicht in nem Silbernen gesehen. Nur in nem dunkleblauen E39.
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/15/551fb573a30e1781dacaa2af640ad8d6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/15/cde24fd2df114f62ce279d95eb159c29.jpg]
Projekt Lederausstattung beendet.
offene Projekte:
Doppel-Din-Umbau
Xenon-Scheinwerfer
Aerodynamikpaket -
Oh, deine Mittelkonsole sieht auch ein bisschen mitgenommen aus. Der Softlack ist ab oder?
-
Ja, der Softlack hat ein wenig gelitten.
-
Immer das gleiche leidige Thema... teu teu, bisher bin ich davon verschont geblieben.
Willst dus noch ändern oder lässt dus?