hi leute,
ich bin gerade auf der suche nach einem 320i am besten coupe könnte aber auch limo sein wenns ein sehr gutes angebot wäre.
ich hab mal ein bisschen auf der bmw homepage gesucht und einen gefunden der mir ganz gut gefällt, sowohl von der ausstattung her, als auch von der laufleistung her noch im rahmen liegt.
Lackierung: schwarz II
Leistung: 125 kW/ 170 PS
Hubraum: 2171 ccm
Polster: Stoff Alcantara Laser anthrazit
km: 77.851
EZ: 05.2003
Preis: € 17.495,00
Ausstattung
M Sportpaket II
Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC)
Klimaautomatik
Sportfahrwerk
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder
M Aerodynamikpaket II
Bordcomputer
M Lederlenkrad
Radio BMW Reverse
Armauflage vorn
Blinkleuchten weiß
Dachhimmel Individual anthrazit
Interieurleisten Alu Black Cube
Hochglanz Shadow Line
Nebelscheinwerfer
Fußmatten in Velours
Anti-Blockier-System ABS
und zu guter letzt ist es ein Premium Selection Fahrzeug.
das einzigste was mich stört natürlich das er kein cd radio hat, was jetzt aber kein weltuntergang ist, hätte hier noch eins zu nachrüsten oder ich müsste für das originale halt mal ebay durchstöbern.
und keine sitzheizung, aber gut ist kein muss, wäre aber schön.
angeschaut habe ich ihn mir schon, schaut noch ganz gut aus, keine dellen oder kratzer. innen ist er auch noch sehr gepflegt.
probefahrt werde ich die kommende woche machen, daher ich an dem tag der besichtigung leider keine zeit dazu hatte.
so jetzt die frage, was würde noch am preis gehen? das problem, 17500 hab ich nicht bar!!! müsste noch einen teil finanzieren und wenn ich mir bei bmw mal den zinssatz von 7,99% anschaue wird mir übel würde den rest dann eben über eine bank tätigen was kein problem wäre, also ums in zahlen auszudrücken es geht um 4000 euro, hätte also jetzt 13500.