E46 vs Audi TT 180ps

  • und trotzdem gefällt mir der mit dieser schönen Niere immer noch besser
    als der mit dem grossem Grill vornedran, ebenso ist die Armaturenbrett
    vom BMW geschmacklich schöner!? oder ??

  • Vom E46 vielleicht schon.


    Bei den neuen Modellen gefallen mir die Innenräume der aktuellen Audi um einiges besser als das der BMW.

  • Naja - eindeutig Geschmackssache. Hatte als Leihwagen letztes Jahr mal einen 2007er A3 Sportsback. Da war ich in absolut allen Bereichen echt enttäuscht - von der Verarbeitung angefangen bis hin zu den Fahrleistungen - keine CHance gegen BMW. Und da zieh ich nicht nur den Vergleich mit dem E46 den ich selber fahre, sondern auch mit dem E91 den mein Schwiegervater hatte.


    Ich finde die Audis echt nicht schlecht an sich, aber was ich da geboten bekommen hatte konnte mich gar nicht überzeugen.


    Gruss
    Marco

  • Die Geschmäcker sind verschieden, das ist richtig und auch gut so.


    Wenn jeder den gleichen Geschmack als ich hätte, wär das zwar schön, aber langweilig ;)


  • Ja, das kenne ich auch, bei mir sind es zumeist A3 1,6, 1,9tdi und 2,0tdi und A4 2,0tdi Kombis von Firmenvertretern. Wenn so einer drängelt schalte ich einfach mal einen oder 2 Gänge zurück und dann ist Ruhe. ;) Ein S Modell oder RS von Audi hat mich noch nie bedrängt, sind oft nur die kleinen unter 150ps...