BMW M-GmbH Compound

  • Hallo alle zusammen,


    bin verzweifelt auf der suche nach Gelochte Bremsscheiben. Es wird bei mir echt langsam sehr kanpp mit den belegen auch. Hoffe mir kann jemand tipps geben und behilflich sein welche ich mir am besten holen soll.


    Wie bereits erwähnt bräuchte ich für die VA gelochte Bremsscheibe und Belege. Belege am Besten von ATE Ceramic? Dazu bräuchte ich natürlich dann auchnoch den Warnkontakt.


    Ich fahre einen 330CI BJ 2005.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe/Tipps.



    MfG


    Cihan

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Von ATE gibt es eine sehr gute Scheibe, die ist nicht gelocht, aber mit Rillen, ich habe die auch drauf zusammen mit den Ceramicbelägen.
    Damit hast Du auch nicht mehr das Problem bei Regen.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • wieso denn nicht? was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? (soll jetzt keine doofe frage sein aber habe den sinn nicht genau verstanden wieso es so nicht gehen soll) Ceramic belege wollt ich haben da die ja weniger staub verbreiten und gelochte möchte ich haben um estens wegen der optik und zweitens weil sie ja agressiver sind :S.

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Was erhofft du dir von gelochten Bremsscheiben? Am besten sind Wärme behandelte und noch besser sind 2teilige. Gelocht sind nur gebohrt und schwächen das Material und führen Net selten zu rissen.

  • Die Rillen und Löcher in den günstigen (nicht billigen) Scheiben haben einen reinen Optischen Grund. Minimalste Funktionsverstärkung.
    Wenns richtig werden soll dann sollte die Compoundanlage rein.

  • was ist denn jetzt ein Compoundanlage ?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Bmw perfomance bremsanlage. Sind Scheiben mit alutopf gelagert und sind richtig gut scheiben.

  • Was erhofft du dir von gelochten Bremsscheiben? Am besten sind Wärme behandelte und noch besser sind 2teilige. Gelocht sind nur gebohrt und schwächen das Material und führen Net selten zu rissen.



    Soso... Also wenn du dazu sagte das es hier um die Zimmermann Scheiben geht, dann sag ich nicht mal was. Aber ansonsten ist deine Aussage zu den löchern in der Scheibe Bull-Shit.


    Von BMW gibt es da nicht für den 330ger eine Compoundscheibe die Gelocht ist??
    Ansonsten Brembo / Sandtler oder Tarox, die haben auch tolle Scheiben im Programm und taugen auch was.
    Sofern es dir nur um die Optik geht kannst auch die zimmermann Scheiben fahren aber diese BITTE NUR MIT STANDARD BELÄGEN!!

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Bmw perfomance bremsanlage. Sind Scheiben mit alutopf gelagert und sind richtig gut scheiben.


    das sind dann aber keine gelochte sondern ganz normale scheiben oder?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer