BMW M-GmbH Compound

  • Bmw perfomance bremsanlage. Sind Scheiben mit alutopf gelagert und sind richtig gut scheiben.


    Haben auch ihre Nachteile, eher etwas für die Strecke wenn man kurz und heftig reinsteigt.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Bin auch sehr viel unterwegs. Es können auch mal kurze Strecken sein auch längere. Hauptsächlich will ich die gelochten Scheiben fürs Optische. Ich weiß halt nicht genau was für Vor- und Nachteile sie in der Praktischen haben.


    Nur welche nehme ich da? und mit welchen belegen kombiniere ich sie am besten?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Ja stimmt es gibt sehr wohl nahrhaften und erfahrne Hersteller die auch gelochte bremsscheiben habe ich falsch erklärt war auf Zimmemann bezogen.


    Nein die Bmw perfomance Scheiben sind nicht gelocht aber sehr gut. Willst mehr das es gut aussieht dann nehme Zimmermann aber erwarte nix willst gut gelochte empfehle ich tarox und die kosten.

  • das sind dann aber keine gelochte sondern ganz normale scheiben oder?


    Ich denke er meint die Komplette Performance Bremsanlage... Die Kostet ne Stange Geld, da ist nicht nur kurz Scheibe tauschen angesagt. Brauchst ja noch Bremssattel usw. Kommst auf 1600-1700euro.


    SUCH einfach mal via Google. Gibt genügend die Bremsscheiben anbieten die gelocht sind.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ja stimmt es gibt sehr wohl nahrhaften und erfahrne Hersteller die auch gelochte bremsscheiben habe ich falsch erklärt war auf Zimmemann bezogen.


    Nein die Bmw perfomance Scheiben sind nicht gelocht aber sehr gut. Willst mehr das es gut aussieht dann nehme Zimmermann aber erwarte nix willst gut gelochte empfehle ich tarox und die kosten.


    OK DACHTE ich mir schon das es auf die Zimmermann bezogen ist.


    ICH Dachte immer die Compoundscheibe von BMW ist gekocht? Hmm ok egal.


    JA Gelochte Bremsscheiben von einem guten Hersteller kosten halt... Wie du schon sagst.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ok also von vorne wievielte willst ausgeben für Scheiben und Klötze E46QP

  • Alphafight wie die compound Scheiben behandelt sind weiß ich noch
    Net genau sollen aber die dünne Version von M3 sein.
    Ich gehe auf komplett Ebc.

  • Alphafight wie die compound Scheiben behandelt sind weiß ich noch
    Net genau sollen aber die dünne Version von M3 sein.
    Ich gehe auf komplett Ebc.


    Ja so dacht ich auch ... Die müssten aber gekocht sein so wie ich dran bin. Schade das tis online , down ist. Ansonsten mom.... Real oem.com

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • http://www.e46fanatics.de/atta…3323_595022_2940087_n.jpg


    Das ist die Compoundscheibe von BMW 325x25mm ist die fur den 330ger.
    Die passt ist original bmw und funktioniert!!


    DIE kostet halt ein paar Euro. Sind glaub 400\450e für die VA.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • ich würd schon so gern um die 400€ ausgeben wollen für den ganzen Set.


    was hält ihr eigentlich von den Original BMW gelochte scheiben?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer