...ist es wirklich nur der eine Schlauch bzw das Rohr, dass den Ausbau verhindert?
Machen die anderen keine Zicken?
Dann werd ich das mal probieren. habe nur schiss, dass ich alles alten Schläuche und Rohre kaputtmache, es am Ende doch nicht klappt und ich dann kein fahrbereites Auto mehr habe
VIele Grüße,
Valentin

Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
-
-
Der Problemschlauch ist der, der zwischen der Ansaugbrücke hochgeht.
Da der auch noch einen Bajonettverschluss hat ist es noch schlimmer.Ich hab den Schlauch erst montiert und dann durch die Öffnung nach oben zum vorderen Anschluss gelegt. Der Rest wird ja dann nur aufgeschoben bis sie einrasten.
Den Schlauch zwischen der AB durchzufummeln ist halt echt ne scheiß Arbeit. Aber da muss man wohl durchEs gibt da auch ein gutes Video von AutoReparaturTutorial auf Youtube. Vielleicht schaust du dir das mal an
Bitte
-
super, danke für eure Hilfe, werds die kommenden Tage wenn ich genug Zeit finde nochmal probieren und dann berichten!
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste
-
Servus!
Ich suche eine gute freie Meisterwerkstatt im Raum Weimar (Erfurt) für den jetzigen Ölservice und baldige Inspektionen.BMW Zentral Weimar verlangt natürlich (trotz selbst mitgebrachtem Öl) an die 200€
für den Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel (Die wollen pro 1L Öl tatsächlich 27€habe mir bereits Mobil1 0w40 für 38€ bestellt)
Danke für eure Tipps!
Beste Grüße
Chris -
Wer kann mir einen guten Tipp, oder Anlaufstelle geben?
Ich würde gerne den Lack vor dem kommenden Winter schützen.
Danke und Gruß,
Cola
-
Moin
Ich suche einen guten tuner mit rollenprüfstand.
Möchte meinen Motor auf die geänderte auspuffanlage anpassen.49681 bei cloppenburg
-
Moin Moin!
Suche jemanden im Raum Hamburg der meine ZV reparieren kann. Entweder neue Relais verbauen oder Kontakte reinigen.
FFB schließen funktioniert, FBB öffnen geht nicht.
Modell: e46 Touring Bj. 2003
Bitte um Hilfe.
Pn an mich.
-
...Suche jemanden im Raum Hamburg der meine ZV reparieren kann. Entweder neue Relais verbauen oder Kontakte reinigen...
Schau mal bei RE-electronics, da kannst es einschicken...70€ -
Hat schonmal jemand eine defekte Heckscheibenheizung beim
Touring instandgesetzt ? -
Hallo
Suche einen Gute Werkstatt oder Privaten Schrauber Raum Herne, Bochum , Essen also Ruhrpott
die sich mit den Problemen des E46 auskennt. Hab jetzt Kühlwasserverlust gehabt und möchte es gerne überprüfen lassen. Kennt jemand zufällig evtl Peter Hollmann in Bochum Wattenscheid oder Autotechnik Steeg in Essen? Möchte natürlich wie man oft ließt nicht unötig Geld in Wind setzen.
Im vorraus Lieben DankGruß Andy