Hallo,
ich suche ebenfalls eine Werkstatt oder einen privaten Schrauber für meinen E46 im Raum Halle (Saale) Umkreis 30km-40km (bis Leipzig)
Momentan steht nichts dringendes an aber was nicht ist kann ja noch werden.
Liebe Grüße Lars
Hallo,
ich suche ebenfalls eine Werkstatt oder einen privaten Schrauber für meinen E46 im Raum Halle (Saale) Umkreis 30km-40km (bis Leipzig)
Momentan steht nichts dringendes an aber was nicht ist kann ja noch werden.
Liebe Grüße Lars
Hat schonmal jemand eine defekte Heckscheibenheizung beim Touring instandgesetzt ?
Mit Silberleitlack...hatte ich den Tipp net sogar von Dir?
Hallo zusammen,
ich habe mir zum ersten mal einen BMW gekauft. Es ist ein BMW 325ti Compact geworden und ich bin bis hierhin schon sehr zufrieden damit.
Nun habe ich ein nerviges Pfeifen beim Beschleunigen und den Übeltäter habe ich auch schon gefunden. Es ist der Faltenbalg an der Drosselklappe.
Da ich bis hierhin schon eine Teile abgebaut habe, riet mir der BMW Meister auch gleich die KGE mit allem drum und dran zu wechseln.
Soweit so gut, ich habe alle Teile da und habe heute angefangen die Teile auszubauen. Gekommen bin ich bis zum besagten Faltenbalg an der Drosselklappe.
Nun komme ich nicht weiter, geschweige denn bin ich mir nicht sicher, ob ich das ganze wieder zusammen bekomme.....
Vielleicht könnte mir jemand aus dem Raum, besser aus Bielefeld helfen das Werk zu vollenden.
Natürlich gegen Bezahlung
Falls sich jemand erbarmt, bitte ich darum mit eine PM zu schreiben, oder hier zu antworten.
Vielen lieben Dank schon mal
LG Timo
Guten Abend,
suche einen Schrauber oder eine günstige Werkstatt im Raum Haßfurt / Schweinfurt / Bamberg.
Besitze einen 325i Baujahr 7/2002.
Es geht um einen Wechsel der Hydrolager an den vorderen Querlenkern, sowie die vorderen Lambda-Regelsonden und den Kraftstofffilter.
Teile kann ich selbst besorgen.
Ich bitte um eine Kontaktaufnahme per PM.
Ich suche fähigen E46 Fan & Schrauber mit souveräner Erfahrung mit Vanos-Dingens Tausch, DES Tausch, KGE Tausch
Gängiges tausche ich gerne selbst ... auch habe ich diverse Erfahrungen in Sachen am Motor schrauben, aber diese Teile habe ich bisher noch nie tauschen müssen ...
wer Lust hast ... melde sich
Alles anzeigenIch suche fähigen E46 Fan & Schrauber mit souveräner Erfahrung mit Vanos-Dingens Tausch, DES Tausch, KGE Tausch
Gängiges tausche ich gerne selbst ... auch habe ich diverse Erfahrungen in Sachen am Motor schrauben, aber diese Teile habe ich bisher noch nie tauschen müssen ...
In Erfurt wäre der User Graf Spee, ne Vanos zerlegt er im Schlaf und auch sonst sind Motoren sein Thema. Hab damals meine Vanos mit ihm zusammen bei mir gemacht. Er vertreibt auch die Beisan Ringe.
Alles anzeigenIch suche fähigen E46 Fan & Schrauber mit souveräner Erfahrung mit Vanos-Dingens Tausch, DES Tausch, KGE Tausch
Hallo. Du kannst auch zu mir nach Nürnberg kommen. Ich mache das auch gerne
Da ich wenig Erfahrung mit Elektronik-Gedöns etc. habe und mir das auch nicht wirklich zutraue, suche ich jemanden der bei mir das Navi Professional mit 16:9 Bordmonitor nachrüstet bzw. einbaut.
Materialien sind selbstverständlich alle vorhanden, es geht lediglich um den Einbau/Verkabelung/Installation. Vielleicht findet sich ja jemand im Raum 69151 (100km Umkreis) der Bock auf diese Drecksarbeit hat.
Einfach per PN melden.
Vielleicht findet sich ja jemand im Raum 69151 (100km Umkreis) der Bock auf diese Drecksarbeit hat.
Einfach per PN melden.
Pff komm doch vorbei. Ich hab derzeit eigentlich Zeit für so nen Quatsch
Hallo,
kennt jemand hier im Raum Köln einen Betrieb, bei dem ich 'günstig' meine versiffte Ansaugbrücke reinigen lassen kann?
Ein Angebot für eine chemische Reinigung bei einem renomierten Motoreninstandsetzer habe ich. Aber die wollen 50 -70,- EU haben . Finde ich ein wenig überzogen.
Geht doch bestimmt günstiger, oder?
LG, Arno