Automatisches öffnen der Heckklappe

• Neco

Ich habe beide Varianten probiert und bei beiden Versionen ging es verdammt schwer.

Ich war mir bei dem Cabrio auch nicht sicher, daher bin ich auch nicht explizit darauf eingegangen.
    Du hast jetzt als Versuchskaninchen auf gut deutsch die Arschkarte gezogen :thumbdown:
    Hoffe deine Kosten halten sich in Grenzen..

• @ Neco
    Ja scheint beim Cabrio wohl nicht zu funktionieren....schade eigentlich aber ändern kann man es nicht. :(
    Ach die kosten werden mich schon nicht umbringen, und so konnte ich zumindest noch andere Cabby Fahrer warnen, dass es wohl nicht funktioniert. Von daher ist doch alles im grünen Bereich. :thumbup:

• Die Limo hat Original 300N Hubkraft
    Das Coupe hat Original 300N Hubkraft
    Das Cabrio hat Original 270N Hubkraft

Die hier bei dem Mod vorgestellten 320N

Auch die Schranierkonstruktion ist anders. (logischerweise, dass das Dach drunter geht)
    Die 50N waren wohl dann zuviel Power zusätzlich?

• Die Limo hat Original 300N Hubkraft
    Das Coupe hat Original 300N Hubkraft
    Das Cabrio hat Original 270N Hubkraft

Die hier bei dem Mod vorgestellten 320N

Auch die Schranierkonstruktion ist anders. (logischerweise, dass das Dach drunter geht)
    Die 50N waren wohl dann zuviel Power zusätzlich?

Danke für den Hinweis.....das könnte natürlich der Grund gewesen sein. :thumbup:

• Dämpfer waren die original Dämpfer, die hatte ich nicht neu bestellt da sie erst ziemlich neu sind. Aber ich denke das durch die Konstruktion zu viel Kraft auf den Scharnieren lag.

• Achso, beim zudrücken ist das ja kaputt gegangen.
    Mhm, ja da wird wohl die Feder zu krass gedrückt haben.

Das sind dann aber sehr kleine Toleranzen ...

/fakeedit: Heute kamen die neuen Gasdruckfedern. Nun fehlt noch die blaue Feder.
    Hoff die kommt am Montag :D

• :D :D :thumbsup:
    Sauber! Ich habe mich schon immer gefragt, ob das wohl so sein muss, dass der Kofferraum-Deckel nur so klingt als würde er aufspringen und man dann trotzdem selbst wieder hochziehen muss 8| :|

- Wenn Hackfressen Hack fressen, fressen Hackfressen Hack -