Na endlich
Zubehör oder Original Koti?

dom's 325i Projekt | Saison 2019
-
-
Zubehör bei 150 Euro fertig lackiert, würde ich sagen.
-
Ist das einer von den lackierten aus eBay? Wie passt der so? Brauch nämlich auch nen neuen
-
Ebay Kleinanzeigen. Standort war nahe polnische Grenze. Also ich bin zufrieden mit der Passform. Vorn die Stoßstange steht etwas über aber das kann auch an dieser liegen. Zur Motorhaube und Tür passt es gut finde ich.
Musste nur gestern erstmal ne Packung neue Torx Schrauben kaufen. Die wo der Kotflügel oben am Rahmen befestigt ist. Da mussten 3 Stück aufgebohrt werden weil rund...
-
Nochmal ne Frage zu den RCs: schleifen die oder hast du rundum vernünftige Freigängigkeit?
Bin für meinen zukünftigen ja im Moment auch am suchen. Aktuell schauts nach Styling 32 in 8x17 ET34 aus. Das sollte passen, oder?Bis ich irgendwann mal ein paar nette RC finde.
-
Sie stehen minimal weiter raus als Originale BMW Felgen. Aber schleifen tun sie eigentlich nicht.
8x17" ET34? Ist keine originale Größe oder? 8x17 ET47 passt auf jeden Fall. ET34 ist ja wie die RC, die eben weiter raus kommen.
-
Zitat
Nochmal ne Frage zu den RCs: schleifen die oder hast du rundum vernünftige Freigängigkeit?
Bin für meinen zukünftigen ja im Moment auch am suchen. Aktuell schauts nach Styling 32 in 8x17 ET34 aus. Das sollte passen, oder?Bis ich irgendwann mal ein paar nette RC finde.
Ich glaub die 32er gibt es nicht in ET34.
Wenn doch, aber trotzdem nicht mit Werksfreigabe für den E46.
Aber die Größe passt mit 225/45/17. -
Gibts schon, nur halt nicht ursprünglich vom E46. Bsp hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…l-et34/613680750-223-541513mm weiter raus gegenüber den ET47 hat auch nen netten optischen Effekt. Frage war für mich nur, obs auch passt.
-
Zitat
Ich glaub die 32er gibt es nicht in ET34.
ET34 sind dann die vom E9x, mit 225er passen die ganz gut. Habe selber ET37 für meine Winterfelgen und zumindest bei einem Coupe ist da noch ausreichend Platz vorhanden.
-
Hab ja nur gesagt ich glaube.
Müssen ja dann eben eingetragen werden.