Das wäre Ihr Text gewesen

• Zur allgemeinen Belustigung hat der Admin fieserweise hier den Text geändert =)

Hätte man sich sich an die Forenregeln gehalten, wäre das nicht passiert :floet:

hey leute.
    ich verkaufe nix, da ich mich an die Forenregeln halte

bei interesse bitte pn.

mfg benny

• Diese Sache haben wir in diesem Forum schon unendliche male durchgekaut.
    Falls es Dich interressiert, kannst Du ja auch mal die SuFu benutzen. Da findest Du einiges dazu.
    Es gibt hier klare Regeln. Die haben ihren Grund und das sollte man auch akzeptieren, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Sich so dreißt darüber hinweg zu setzen, ist echt schon unverschämt.

Kleiner Tipp noch: Mit einer "Premium Mitgliedschaft" kann man die Sache mit den 50 Beiträgen auch umgehen.
    Wenn Dir auch das nicht zusagt, dann kannst Du Dir gerne die Mühe machen und hier sinnlose Beiträge posten. Bin mal gespannt, wie weit Du damit kommst.

So, und jetzt komm mal wieder runter!

PS: Ich hab auch kein Bock, mich hier durch Themenfremde Beiträge durchzulesen. Darauf
    läuft es nämlich hinaus, wenn jeder postet, was und wo er es grade will.
    Denk doch mal daran.

Einmal editiert, zuletzt von coaster ()

• :dito:

Seit deiner Registrierung sind hier 2 Monate vergangen, und du hast es gerade mal auf 4 Beiträge gebracht. :watchout:

Es geht dir hier wohl nur darum, hier etwas zu verscherbeln, um damit zB. eBay-Gebühren einzusparen!

• Sicher mag es für nen Neuling etwas seltsam erscheinen, dass man erst ab 50 Beiträgen etwas verkaufen darf, es hat aber schon seinen Sinn.

Beteilige dich einfach an unserer Community und du wirst sehen, dass sich die 50 Beiträge schnell und fast von selbst schreiben werden.

Viel Glück