Hast du schon was neues in Aussicht?
Er hat sich doch bereits einen 325i gekauft Natürlich wieder e46
Hast du schon was neues in Aussicht?
Er hat sich doch bereits einen 325i gekauft Natürlich wieder e46
ZitatEr hat sich doch bereits einen 325i gekauft
Natürlich wieder e46
Yes, der e46 steht schon längst in der Garage
gesehen hab ich das bei den Fahrzeugen stand...ich wusste aber nicht ob der nun neu war
mein Vater hatte den mit 365 PS als Coupe, wirklich brutal geiles Teil. Tut mir wirklich Leid für dich
Zitatmein Vater hatte den mit 365 PS als Coupe, wirklich brutal geiles Teil. Tut mir wirklich Leid für dich
354 PS meinst du
Den V8 gab's im Sportback leider nie, wobei ich mich damals bewusst für den V6 entschieden habe.
War bis dahin auch keine schlechte Entscheidung, am Ende standen 439 PS am Prüfstand.
Aber das hat sich leider erledigt...
PS:
Für all diejenige, die es interessiert. Der Fall ist bis dato noch nicht geklärt, Geld hab ich noch keines gesehen, nur das was ich als Restwert erhalten habe.
ich weiss nur, dass es als Beifahrer keinen Spaß machte, die Beschleunigung in jedem Gang war brutal Da suchte man zum ersten mal den Haltegriff
ich kann wohl bestätigen.. er ging mehr als ausreichend. und das kann ich sagen ohne dass er auch nur ansatzweise ausgefahren worden wäre in meinem beisein
mhm. das heißt karsten? gegnerische versicherung stellt sich immer quer? dachte schuldfrage wäre geklärt gewesen?
Und da war er noch Serie
Schuldfrage ist soweit geklärt, zumindest seitens der Polizei.
Das heißt leider noch lange nicht das die Versicherung das sofort anerkennt.
Die hat nun erst einmal den Polizei Bericht angefordert bei der Staatsanwaltschaft.
Das dauert ca. 6-12 Monate bis den Antrag jemand beim Amt bearbeitet.
Beamte lassen sich halt nicht hetzen....
ja dann.. läuft doch alles. dauert halt. auf dei 3 mark fumpfzich kommts doch grad auch nicht an
Ich komm zurecht
Aber interessiert ja vermutlich auch mal Leute wie lange sich sowas zieht.