Alarmanlage geht ständig grundlos an. Wer hat Rat ?

• Habe ein Problem mit meiner Alarmanlage in meinem Coupe. Problem besteht schon seit letztem Jahr. Sobald die Sonne scheint und die Temperatur im Auto steigt, lößt die Alarmanlage ständig aus.

Den Winter über wurde das Auto nicht bewegt und hat auch keine Alarme abgegeben. Weiß jemand womit das zusammen hängen könnte? Kann man die Alarmanlage ausschalten ? Empfindlichkeit reduzieren? Geht einem ganz schön auf die Nerven. Man will schon das Auto garnicht mehr abschließen! Übrigens hat mein Nachbar das gleiche Auto und das selbe Problem !!!

Wer hat Rat ????

• Ist es wirklich nur wenn es sehr heiß im auto ist?
    weil selbes Problem hatten wir auch in der Werkstatt und da, drückte der Motorhaubenkontakt irgendwie nicht mehr richtig runter und beim kleinsten Windstoß ging die Alarmanlage an..
    konnte man schön nachstellen wenn man nur minimal die Motorhaube nach oben zog..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ist es wirklich nur wenn es sehr heiß im auto ist?
    weil selbes Problem hatten wir auch in der Werkstatt und da, drückte der Motorhaubenkontakt irgendwie nicht mehr richtig runter und beim kleinsten Windstoß ging die Alarmanlage an..
    konnte man schön nachstellen wenn man nur minimal die Motorhaube nach oben zog..

Ich werd verrückt, Du bist der Beste !!!!!!! Hab gerade nur minimal an meine Haube gefasst und Die Alarmanlage war sofort wieder an. Die Alu-Haube scheint sehr empfindlich zu sein !!!

Bist Du auch auf dem Wasserkuppen-Treffen ? Wenn ja, ich geb Dir einen aus !!!! Vielen Dank !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ich werd verrückt, Du bist der Beste !!!!!!! Hab gerade nur minimal an meine Haube gefasst und Die Alarmanlage war sofort wieder an. Die Alu-Haube scheint sehr empfindlich zu sein !!!

Bist Du auch auf dem Wasserkuppen-Treffen ? Wenn ja, ich geb Dir einen aus !!!! Vielen Dank !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

kein Problem :)
    nein bin ich leider nicht ist zu weit weg :)
    Aber syndikat bin ich vorort :P

Kleb einfach irgendwas an die Motorhaube das der Kontakt weiter rein gedrückt wird und schonn passt das :)
    haben wir so auch gelöst in der Arbeit

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen