Spaßauto Dutton Pheaton S3 "nur noch Kleinigkeiten, bis es los geht!"

  • Sehr schön, da bleibt ja nur noch viel Zeit zum fahren und Spaß dabei zu wünschen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Die Zulassung wird dann aber vermutlich noch historisch?

    Aufjedenfall... aber erstmal wollte ich ihn einfach nur zulassen :)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Im Anhang Bilder vom Oldtimertreffen in Bad Schwartau (letztes Wochenende).
    Das mega geile Wetter war aufjedenfall der Lohn für 3 Jahre schrauben :)


    Heute war ich beim Gutachter fürs Wertgutachen mit Classic Data.
    Der Gutachter hat den Fahrzeugzustand auf 2+ bewertet :) was nun Classic Data draus macht wird man sehen.


    Ich hab auch mal alles zusammen gerechnet was ich für die Restaurierung ausgegeben habe....alles in allem mit Kaufpreis, Lackierung, Karrosserie, Satller, sämtlicher Versandkosten,....ca. 17.000 Euro (ich hab bestimmt was vergessen)
    Wohlgemerkt ohne Arbeitslohn 3 Jahre fast jeden Tag.

  • Die bewundernden Blicke auf solchen Treffen lassen einen die Arbeit schnell vergessen. :m0007:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke Leute :)


    Ich bin erstmal froh das es soweit fertig ist...hab erstmal genug vom schrauben ...nicht das es kein Spaß gebracht hat aber manche arbeiten die man dann doppelt und dreifach anfassen muss nerven dabei sehr.
    Deswegen bin ich froh das ich jetzt damit fahren kann ...wie gesagt ein paar Restarbeiten mach ich dann ende des Jahres ;).
    Zb. -Teile von der Kofferaumverkleidung
    -Tankgeber denn der ist zu ungenau
    -Zündkennlinie agressiver einstellen (ich denke ich verschen bis 2000U/min Leistung)
    -Kraftstoffpumpe auf eine Elektrische umbauen (hört sich so an an der Ampel, im stand an, als wenn ich einen kleinen Seehund unter der Haube hab, die Membrane der Pumpe klingt so)


    naja Arbeit geht einem mit soeiner Kiste jedenfalls nicht aus. :)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]