..die GSX R Vergaser sind technich betimmt interessant, aber ich bin da eher etwas "konservativ" auf einen klassichen "Sevenartigen" gehören Weber Doppelvergaser mit KN sowie ein alter Elfer Fuchsfelgen braucht.
Allerdings hab ich meinen Caterham gerade wegen seiner relativ überschaubaren Leistung (und somit auch kein Tuninginteresse) da mir das mehr Spaß auf der Landstraße macht als mit viel Leistung und permannt nur "viertelgas" rum zu fahren.
Da ich seit ein paar Jahren lieber klettern gehe statt auf der Rennstrecke zu fahren steht der andere Leichtbau (diese Jahr mal ein paar Pässe gefahren) eben aus diesen Grund fast nur als Staubfäger in den Halle[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/nea.gif]
Ich bin mit meiner Leistungseinstellung allerdings auch in der Seven IG eher in der Minderheit [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/grin.gif]
Bezüglich Technikfragen dürfte es gegebennnfalls interesannt sein für dich, wenn du dich (sofern du da nicht bereits bist) in der Seven IG anmeldest.
Der Umgangston ist zwar "etwas"[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/whistle2.gif] anders als hier, aber dort sind doch einen Haufen versierte Schrauber für Fragen zu finden.
Im großen und ganzen ist auch die Tolleranz gegenüber Sevens die nicht Caterham heißen gut, wobei Deppen gibts überall.