Welchen Lack benutzt du die Motorteile?

Spaßauto Dutton Pheaton S3 "nur noch Kleinigkeiten, bis es los geht!"
-
-
Zitat
Welchen Lack benutzt du die Motorteile?
Thermolack der bis 800-900 Grad wärmebeständig ist und keine Grundierung braucht.
-
Schön langsam wird der Hobel
Kann man die Bilder etwas kleiner machen, bei mir brauchen die ewig zum laden… -
Versteifungen sind nun eingeschweißt und der Rahmen wurde neu lackiert(die Hinterachse wirde dabei gleich mit lackiert).
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2016012620kq1a7h9n42.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20160130wagzo2evajk6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20160130wa4dau0s291q.jpg]Mir ist aufgefallen das ich noch garkein Motorbild rein gestellt habe (hole ich hiermit nach;) damit man den coolen Ventildeckel sieht^^ )
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2016012619rlxiptvmjy.jpg]durch das ganze geflexe kahmen auch massig Späne zusammen ....das hier passiert wenn man mit dem Magnetwinkel vom schweißen einmal über den Boden geht^^
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2016012620s54wfinjax.jpg]ZitatBMW-E46-E92
Schön langsam wird der Hobel
Kann man die Bilder etwas kleiner machen, bei mir brauchen die ewig zum laden…ist mir bislang nicht aufgefallen hab aber auch 100mbit Internet...ich hab nun ein anderen Anbieter genommen zum Hochladen der Bilder geht es so besser?
-
..ich hab nun ein anderen Anbieter genommen zum Hochladen der Bilder geht es so besser?
Ich hab eine 50 Mbit Leitung und da zieht es sich auch noch.
Mit weniger würde ich deine Seite nicht mehr aufrufen wollen
Aber ich bin zu neugierig auf deine Fortschritteund es gut gut voran
Peter
-
ist es denn mit dem neuen Anbieter besser? (ich hab glaube ich nun auch skallierte Bilder)
-
Macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen!
-
Zitat
Macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen!
Kann ich nur bestätigen!
Weiter so!
-
Geht ja gut voran
Hast du dir mal ein Ziel gesetzt bis wann du fertig werden möchtest? -
also "eigentlich" wollte ich diesen Sommer damit schon fahren...aber dadran glaube ich nicht mehr...bzw wenn doch darf aufjedenfall die Qualität nicht leiden.
Im schlechtesten Fall sollte ich bis April nächsten Jahres fertig werden.
(denn solange bin ich noch an dem gleichen Standort min. versetzt) Aber das sollte ja zu schaffen sein.