Spaßauto Dutton Pheaton S3 "nur noch Kleinigkeiten, bis es los geht!"

• Es gibt noch mehr neues was ich aber erst später poste hier erstmal das wichtigste

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

der Grund warum ist...aufhören gilt nicht ;) außerdem bringt es meistens auch ne menge Spaß...und wenn alles fertig ist und man dem Ding dann unterwegs ist und jede Schraube auswenig kennt...kann man halt sagen "das hab ich gebaut" :)
    alle Teil die zum "rolling chassis" fehlen sind üprigens bestellt mal schauen wie lange es noch dauert.

Lackierer hat auch schon die ersten Bilder gesehen (und gesagt Boah das is aber ne Menge arbeit).

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• eine Nacht bis um 0:30 geschraubt und nun läuft das "rolling chassis"
    geht richtig gut 3. Gang und Räder drehen durch bringt mega Spaß damit zu fahren....
    als nächsts müssen die Pedale angepasst werden (weil die so dicht beieinander liegen das man beim Bremsen...Gas,Kupplung, Bremse aufeinmal drückt^^)

und cooler Sound;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wattn Dutton ?!

[size=14]

• Nach dem nun der Meilenstein mit dem "rolling chassis" gelungen war habe ich mit ein paar Feinheiten erledigt wie: Ventile einstellen, Unterdruckverstellung installieren, Zündzeitpunkt einstellen, Pedale nochmal angepasst und neu lackiert...(funktioniert nun super).

Cocppit gebaut...wird noch gespachtelt, lackiert und dann mit Leder vom Sattler bezogen.
    Kabelbaum angefangen und fast fertig (Ladeanzeige, Tempfühler (zeigt aber zuviel an) und Tank (zeigt aber zuviel an) funktioniert.)
    Für die Geschwindigkeitsanzeige fehlt noch die Tachowelle (da die alte nicht mehr aufzufinden ist) und für Öltemp fehlt noch ein Anschluss vom Motor damit ich die Kapilarleitung anschließen kann.

Zusammengefasst....es geht an allen Ecken vorwärts.

Hier ein paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8e39cb-1477662456.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/94fa69-1477662479.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7934c9-1477662505.jpg]

wattn Dutton ?!

[size=14]