alle lautsprecher ausgefallen

• puuh sei mir nicht sauer aber das finde ich richtig schrecklich

weiss gar nicht wo ich anfangen soll, das passt überhaupt nicht in den bmw

kurze frage:
    welches würdet ihr nehmen?
    http://www.ebay.de/itm/Komplet…in_77&hash=item5d4d29c6ff
    http://www.ebay.de/itm/Komplet…in_77&hash=item2349a7a5d8

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Originales + Interface installieren und du hast die gleichen Vorteile + Original Optik.
    Es gibt Angebote bei eBay und Co wo Radio Reparaturen angeboten werden.

• Für das Geld bekommst ein gebrauchtes Business CD und ein Interface. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich habe mir einen Aux-Eingang an mein Business CD legen lassen (Ursprünglich war das kleine Navi drin. Habe ich rausgeworfen, weil die Anzeige kaputt war und nicht mehr als Navi benutzt wurde (veraltet)).

Zurück zum Aux: dieser Eingang war mir wichtig, weil mein Auto ein Langzeitprojekt ist. Habe es schon 14 Jahre (seit neu) und es werden wohl noch ein paar dabei kommen. Da habe ich keine Lust bei jeder neuen Generation Telefon jedes Mal den Anschluss zu wechseln.

Business CD gab es in der Bucht. Sieht sehr schön Original aus.

Ich habe zwar jetzt auch einen USB-Anschluss für einen Stick. Benutze aber nur den Aux über das Smartphone. Klingt super! Mehr brauche ich echt nicht (im Auto).

Merke: Die Musikformate und Anschlussarten kommen und gehen. Der e46 (und Aux) bleibt.... :)

Ein Nachrüstradio wäre sicher einfacher, technisch sinnvoller und auch günstiger gewesen. Kam bei mir aus optischen Gründen aber auch nicht in Frage.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• komischerweise geht es seit zwei Tagen wieder. Habe das Gerfühl, dass die Lautsprecher dann ausgehen, wenn ich CD höre.
    Vlt überhutzt irgendwas im Radio, k. A.

Ich lasse es erstmal drin, bis endgültig nix mehr geht. Könnt ihr mir ein Interface empfehlen, an das ich einen USB-Stick anschließen kann?