Aux Kabel funktioniert nicht

• Hallo,

BITTE NICHT LÖSCHEN SOWIE LETZTES MAL !!!!! DIESES THEME GIBT ES NICHT

So moin,

mein e46 hat die Sonderausstattung
    S650A

CD-Laufwerk
    CD player

S661A

Radio BMW Business (C43)
    Radio BMW Business (C43)

und hat die EZ 03/03 und auf dem Radio steht auch was von 2003

Trotzdem funktioniert dieses Aux NAchrüst kabel aus der Bucht nicht...

Hab mir sogar schon ein 2.tes schicken lassen, aber auch das geht nicht.

kann mir das jmd erkläaren?

• Habe das hier im Internet gesehen,

weiss nicht ob das vill hilft:

Normally the Aux input has to be selected on the radio to get sound from the AUX input. How Aux input is selected differ from one radio manufacture and radio model to another. But normally it is selected by pressing the “Source key” or “CD key”. Sometimes by pressing the key Repeatedly or Continually for a few seconds. Some radio even have a dedicated “AUX key”. If you are not able to select the AUX source it may need to be activated using the Radio menus of by a workshop computer. Please consult the Radio manual or car dealership for further information.

• BITTE NICHT LÖSCHEN SOWIE LETZTES MAL !!!!! DIESES THEME GIBT ES NICHT

Dein letzter Thread wurde nicht gelöscht, sondern in einen vorhandenen verschoben. ;)
    In deinem Profil (Beiträge/ Alle Beiträge anzeigen) siehst du auch die Antwort die du dazu erhalten hast...Aux Nachrüstset - BMW hats verkackt erst gucken dann meckern. Übrigens gibt es zu dem Thema ca. 20 Threads, nur weil du sie nicht gefunden hast, heißt das nicht das sie nicht da sind. 8)

Für die nächste Suche mal eine kleine Hilfe... Wie funktioniert die Board-Suche?

Hier noch ein recht kurzer Thread zum Thema...AUX in 10 min installieren

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• niemand, du bist mir auch so'n held :)

ich brauch keine einbau einleitung, das habe ich ja schon gemacht und so schwer ist das jawohl nicht...

aber ich kann mir halt nicht erklären warum es nicht funktioniert.