330 offen oder abgeriegelt

• ... und ich glaub langsam du kannst meine Sätze nicht lesen.

Warum wirst du denn gleich so komisch?

Mich interessiert warum mein Wagen so schnell ist, selbst wenn es nach deiner Tabelle nicht gehen kann. Muss ja n Grund dafür geben, haste ja selber rausgefunden.

• Du willst also sagen dein Auto fährt schneller als Physikalisch möglich?

Ist wohl eher umgekehrt: es fährt so schnell, aber es scheint unklar warum. Ich weiß es jedenfalls nix, hab nix am Auto gemacht.

• hab dir jetzt 500 mal geschrieben, dass es nur mit anderer Übersetzung physikalisch möglich ist.
    Also schwing dich doch einfach mal unter dein Kackfass und schau was aufm diff für ne übersetzung steht wenns wissen willst.

500 mal red ich vom Diff.. und du behauptest ich würde dir unterstellen zu dumm zum geshwindigkeit ablesen zu sein.

Meine Fresse. manche sind halt echt einfach zu dumm zum ...

in diesem sinne: i'm out.

• alter wie oft soll ichs dir eigentlich noch Schreiben?

Soll ichs vielleicht vortanzen damit du es verstehst???

Ich bin verwundert über so viel agro. Mir scheint du verstehst meine Worte nicht und dann können wir es ja so belassen, denn mehr Erklärungen von meiner Seite helfen ja offenbar nicht.

Recht hast du deswegen trotzdem nicht ... schade, hätte n Gespräch werden können.

• He du, beleidigen kannst du dich bitte selbst. Was fällt dir ein? Bleib mal aufm Teppich Meister ...

• Zitat

Ich bin verwundert über so viel agro. Mir scheint du verstehst meine Worte nicht und dann können wir es ja so belassen, denn mehr Erklärungen von meiner Seite helfen ja offenbar nicht.

Recht hast du deswegen trotzdem nicht ... schade, hätte n Gespräch werden können.

Fakt ist nunmal, Serie ist es unmöglich.
    Also muss etwas an der Übersetzung oder an der Leistung und maximal Drehzahl geändert worden sein.
    Nichts anderes hat Dani von Anfang an geschrieben, du hast es nur ignoriert ;)

Eins muss man ihm lassen - er weiß genau wovon er spricht.