Robster's '04er 320i Touring

  • Danke für die Zusprüche. Ich hab es lieber etwas dezenter wenn es um die Fahrzeugveredlung geht ;)


    Hab es gern das wie aus einem Guß wirkt so als ob es serienmäsig vom Band gelaufen ist und erst beim genaueren hinsehen sieht das was verändert wurde :D


    Ah hab noch vergessen das ich die Serien 300mm Bremse an der VA auf die 325mm vom 330i umgebaut habe. Sättel natürlich Sandgestrahlt und neu revidiert und Stahflexleitungen verbaut.


    Als nächstes auf der Agenda stehen:


    - Radbefestigung umbauen auf Stehbolzen mit Alu-Radmuttern


    - VA Radträger revidieren und neue Radlager verbauen (Die Bremsscheibe schleift immer ein wenig in linkskurven)


    - Carbon Aplikationen im innenraum


    - Carbon Abdeckungen im Motorraum


    - Carbon Heckdifusor


    - CD Wechsler Dummy mit MP3 Schnittstelle


    - Eventuell andere Lautsprecher


    - Recaro Typ ''Sport'' Sitze in Leder Alcantara


    - Und irgendwann mal etwas das ein weing mehr leistung bringt und den Verbrauch senkt :D

    Gruß Rob


    P.S.: ..... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten …..

  • Gefällt mir richtig gut bis auf die AC Schnitzer Felgen und die Rückleuchten.
    :thumbup:


    Genau meine Meinung...
    Find auch bei den schwarzen ac Schnitzer Felgen, könnte man auch denken du hast schwarze Stahlfelgen in 15 Zoll drauf :meinung:

  • Schickes Teil!
    Hast jetzt zwei Sätze 18er?
    Also die 17er kommen weg, oder fährst jetzt ganz jährig Schnitzer?


    Jupp hab 2 Sätze 18er, werde mich aber von den Modul MD8 trennen. Ich liebe einfch den zeitlos schönen Style der AC Schnitzer Typ2


    Also werde ich Im Sommer die 18er und im Winter die 17er Fahren.


    .
    .
    .


    Och über Geschmack lässt sich ja bekanntllich streiten ;)
    Für mein Geschmack finde ich sie in schwarz glanz echt schön vor allem wenn die Sonne drauf fällt. Passt auch sper zu den shadowline Leisten.

    Gruß Rob


    P.S.: ..... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten …..

  • Puh, also bei den Typ 2 und den MD8, würde ich eher die Modul Felgen nehmen. Bin eher der Fan der Typ 3 (non Racing). Aber ist ja dein Auto, Hauptsache dir gefällt es!


    Wenn möchtest kannst se haben ;) ...Stehen zum Verkauf ...Also die Modul MD8

    Gruß Rob


    P.S.: ..... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten …..