Hab letzt ein QP geschlachtet, aber ich merk mir halt auch nicht von jedem was er in den letzten Jahren grad so gesucht hat
In Topasblau?
Hab letzt ein QP geschlachtet, aber ich merk mir halt auch nicht von jedem was er in den letzten Jahren grad so gesucht hat
In Topasblau?
In Topasblau?
In rostfreiem Titansilber und für nen 50ger hätt ichs grad noch mit lackieren lassen können mit meinem Kram
Hmm, schade Denn das lackieren ist eigentlich das teuerste an der Sache. Die Motorhauben kriegt man ja für nen hunderter hinterhergeschmissen.
ZitatDanke für den Link, aber das ist doch der ganz normale ESD vom 330i oder?
Du hast natürlich recht, ist der "Normale" ESD , andere Teilenummer wie der Sport
Tschuldigung !!!
soorax ich kann mal checken ob ich dir das Teil auftreiben wenn du willst
Weiß nicht ob Dani was aufgetrieben hat
Ich habe heraus gefunden, das evtl. Anfang Dez. oder Anfang Jan. wieder was auf dem Markt sein soll...
Klingen tut er gut - hatten den damals auf einen Vfw. drauf gemacht
Aber 580.- Öcken...
Ich habe heraus gefunden, das evtl. Anfang Dez. oder Anfang Jan. wieder was auf dem Markt sein soll...
Klingen tut er gut - hatten den damals auf einen Vfw. drauf gemacht
![]()
Aber 580.- Öcken...
Das klingt doch schonmal gut Bei Salesafter gibt es den inkl. den Schellen zum befestigen ja schon für 520€. Die alternative wären leider nur Bastuck (ca. genauso teuer, aber der Sound ist etwas zu brummig für meinen Geschmack) oder Eisenmann (kostet aber schon 700€). Deshalb ist der originale Sport ESD mein favorit
Interessante Preisentwicklung, ich hab 2011 beim ortsansässigen Händler inkl. Schellen knappe 450 dafür bezahlt
AHAG Group - Ihr BMW & MINI Partner im Ruhrgebiet und Münsterland | AHAG
http://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/18100026767_Sport-NachschalldA¤mpfer.html
Ich hab 2011 450€ inklusive Schellen UND Montage beim ortsansässigen bezahlt
Ich habe mit einer Wartezeit von 4 Wochen bei einem BMW Autohaus 360€ bezahlt.
Die zwei Schellen von Ernst haben mich nochmal 18€ gekostet.
Muss nochmal die Rechnung suchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk