Gibts Bi-Xenon beim vFL Limo ?

• Hey leute...

also ich will meinen Wagen jetzt auf Xenon umbauen...

Auch mit ALWR, LSZ etc.

Jedoch, frage ich mich grade...
    Gibts nicht auch Bi-Xenon für den vFL e46 ? Bisher war mir nichts bekannt...

bzw.
    ein umbau möglich ? Wenn ja, wie wo wann wie teuer :D

Dann eine frage zu sen Sensoren für die ALWR...
    Wo kommen die hin? Und muss ich die direkt an mein LSZ Anschießen und das wars?

Wäre euch Dankbar :)

MFG

• Hallo,

Bi-Xenon ist technisch machbar, aber nur mit externen Steuergeräten von M3 und dem Innenleben von FL-Scheinwerfern und kräfigen Einsatz eines Dremels....
    Ich habs einmal gemacht..... aus 6 Scheinwerfer mach 2 Bi-Xenon für vFL...

Das Fahrzeug hatte ab Werk bereits Xenon, d.h. es musste keine Scheinwerferreinigungsanlage und auch keine Automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden.
    Wenn Fahrzeug ohne Xenon, dann Höhenstandsensoren an Vorder- und Hinterachse nachrüsten, neues Lichtschaltzentrum für Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten sonst keine Abnahme, Xenon ohne Automatische Leuchtweitenregulierung und Schweinwerferreinigung ist in Deutschland nicht zulässig !!

Viel Spass
    Jochen

• Zitat

Original von uebermonk
    AWLR sitzt am rechten Vorderrad.
    Muss also auch noch verlegt werden.

Nicht nur an der VA, auch an der HA.

• Auch Rechts ?

Eine vorbereitung dort vorhanden ?

Oder muss da nen Halter etc. angebracht werden ?!

Vielleicht EBA oder ein Bild ?

Danke euch schonmal :)

• Nicht???

Moment, dann kommt sie gleich.

*Edit*

Richtig, du kannst keine Nachricht erhalten haben, ich hatte Sie an mich selber geschickt :rolleyes2:

• LOL hehe... :D

Ist mir sogar schon passiert bei nem Paket das ich verschicken sollte :rolleyes:

:D

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    also ich will meinen Wagen jetzt auf Xenon umbauen...

Auch mit ALWR, LSZ etc.

Jedoch, frage ich mich grade...
    Gibts nicht auch Bi-Xenon für den vFL e46 ? Bisher war mir nichts bekannt...

Auch wenn das fuer dich jetzt vielleicht nicht mehr so spannend ist, aber ich habe einen vFL 330CI und der hat Bi-Xenon ab Werk. Keine Ahnung, ob das nur bei den Coupes gemacht wurde, schaetze ich aber mal nicht. Ist von 2002.