Kannst ja noch verhandeln. Wird im kundenauftrag verkauft ?

325i Facelift Kaufberatung
-
-
Das ist doch mittlerweile schon normal.
Das beachte ich fast garnet mehr. -
Scheinwerfergläser und die hinteren inneren Rückleuchten sehen nicht mehr so toll aus. Sonst macht er einen guten Eindruck. Preis ist schon ne Ansage.
-
Sieht soweit gut aus.
Wie bereits gesagt:
- Scheinwerfergläser und Rückleuchtenecken sind nicht mehr so pralle (liegt aber auch am Alter)Nur für das Geld würde ich mindestens die Sport-Leder-Ausstattung sowie M-Paket und großes Navi an Bord haben wollen. Und sei dir auch über die Drallklappenproblematik am M57D30TÜ bewusst. Das wäre das allererste, was ich in Angriff nehmen würde, wenn der Wagen in meiner Garage stünde
Einfach hinfahren und anschauen, wenn er dir mit der Ausstattung zusagt
-
Naja. So schlimm ist's jetzt auch net.
Gibt halt hier und da mal den Fall.
Aber dafür lassen Sie sich ja auch einfach und günstig entfernen. -
Ich wollte ihn nur darauf hinweisen. Nicht, dass es am Ende so ein Fall ist und er einen Motorschaden riskiert
Aber sie sind wirklich günstig zu entfernen.
Ansonsten ist der Motor wirklich absolut Sahne. Für mich einer der besten 6 Zylinder-Diesel von BMW. Kräftiger Durchzug bei moderatem Verbrauch. -
Ist reserviert/verkauft das Auto. Schade, aber immerhin weiß ich jetzt worauf ich beim 330d achten muss, danke euch.
-
Morgen schaue ich mir den hier an:
http://ww3.autoscout24.de/classified/284331444?asrc=st|asWas meint ihr? Wagen ist 2. Hand seit 2003, Garagenwagen, Nichtraucher, Unfallfrei, Tierfrei, Scheckheftgepflegt. Ausstattung gefällt mir super. Verkäufer macht auch einen guten Eindruck. Hat 2-3 Kratzer und einen kleinen Steinschlag an der Windschutzscheibe, ansonsten das Fensterheber-Problem rechts und was mir nicht gefällt der neue Endschalldämpfer (aber wer weiß).
Wenn der Wagen so ist wie beschrieben würde ich den mitnehmen.
Eure Meinungen?
-
Hört sich gut an
Vielleicht lässt sich am Preis noch was machen... -
Schaut doch gut aus !
4500€ dann würde ich ihn an deiner Stelle nehmen !