325i Facelift Kaufberatung

• Kümmer dich um den Rost.
    Da wird mit Sicherheit eh unter der dichtnaht alles verrostet sein.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Vielen Dank, preislich ging leider nicht viel. Etwas, aber nicht die gewünschten 10%. Ich hatte auch ehrlich gesagt mehr keine Lust auf die Suche, die mir Zeit Geld und Nerven geraub hat. :D Mit etwas Geduld, Glück und Schnelligkeit hätte ich sicher irgendwann ein ähnliches Fahrzeug für 300-400€ günstiger bekommen.
    Allein schon während den 3 Stunden, die ich da war, haben sich 5-6 Interessenten telefonisch gemeldet.

Ich hab wirklich penibel jede Unterkante und noch so einsichtige Stelle auf Rost kontrolliert und eben ein paar minimale (nicht mal 1 Cent große) Stellen gefunden, aber ich werde mich drum kümmern. :D

• Glückwunsch auch von mir!
    Hoffe, dass meine Suche in naher Zukunft nicht genauso nervenzerreisssend wird... ._.

Ich hätte nie gedacht, dass der 325i(aufwärts) Markt so hart ist. Suche seit fast einem halben Jahr, seit 3 Monaten intensiv jeden Tag und erst jetzt den passenden Wagen gefunden. Ich habe mich 1(!) Stunde nach Einstellung des Inserats gemeldet und war schon der 3. Interessent. Nur durch mein hartes Engagement und Therapie des Verkäufers durfte ich mir den Wagen als erster anschauen. :D

• Ich hätte nie gedacht, dass der 325i(aufwärts) Markt so hart ist. Suche seit fast einem halben Jahr, seit 3 Monaten intensiv jeden Tag und erst jetzt den passenden Wagen gefunden. Ich habe mich 1(!) Stunde nach Einstellung des Inserats gemeldet und war schon der 3. Interessent. Nur durch mein hartes Engagement und Therapie des Verkäufers durfte ich mir den Wagen als erster anschauen. :D

Mach mir keine Angst... :|

• Ist bei den meisten guten und gefragten Wagen so.

Bei meiner 335 suche hatte ich bestimmt 5x die Situation das der Wagen nach 5min bereits reserviert / weg war :D

Beim Audi wars ähnlich, war der erste der angerufen hat ... bin direkt los ... Nach der Probefahrt standen bereits 8 weitere Interessenten auf der Liste des Verkäufers. :D

• Dann kann ich ja meinen noch ne Weile behalten, der Wert sollte ja nicht mehr fallen. 8o

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.