Musste ihn gerade sowieso rausfahren, also mal ein Bild bei Licht [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160123/97f5e0565f054234ab54e85047679887.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Musste ihn gerade sowieso rausfahren, also mal ein Bild bei Licht [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160123/97f5e0565f054234ab54e85047679887.jpg]
Motorhauben Öffner mal bearbeiten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War glaub nichtmal richtig zu
Aber Niere muss ich noch bearbeiten dass der Öffner richtig aufgeht.
Den Spaltmassen nach zu urteilen war die Haube zuner als ich nach 3 Flaschen Kellerbier
Aber Niere muss ich noch bearbeiten dass der Öffner richtig aufgeht.
Falls es dich doch Interessiert...
klick
Was isn das für ein klaffender Spalt an der Heckschürze ?
Die Heckschürze ist glaube ich nichtmal dran, sondern nur der Plastikschutz vom Radlauf.
Geile Farbe:)
Neco
Danke, werd ich mir anschauen
Richtig. Heckschürze ist noch beim Lacker derzeit. Spaltmass unendlich.
Border Danke^^
Bin derzeit am überlegen was ich mitm Performance Pott mache.
Hat zufällig jemand gute Vorschläge was Endrohrblenden angeht? Durchmesser der Rohre sind 50mm. Die Originalen Blenden will ich nicht ranmachen weil sie scheiße aussehen. Die Originalen 30er Blenden sind für 60mm
Neco
Danke, werd ich mir anschauen
Richtig. Heckschürze ist noch beim Lacker derzeit. Spaltmass unendlich.
Border Danke^^
Bin derzeit am überlegen was ich mitm Performance Pott mache.
Hat zufällig jemand gute Vorschläge was Endrohrblenden angeht? Durchmesser der Rohre sind 50mm. Die Originalen Blenden will ich nicht ranmachen weil sie scheiße aussehen. Die Originalen 30er Blenden sind für 60mm
Ich fand den Sport ESD damals an meinem Cabrio sehr geil:) Optisch wie auch akustisch.