Sauber! Sind die von Hendrik?
who the fuck is hendrik?
hat kumpel für mich gebaut, kann man was machen lassen den Kerle
Sauber! Sind die von Hendrik?
who the fuck is hendrik?
hat kumpel für mich gebaut, kann man was machen lassen den Kerle
Was hast denn da für'n Durchmesser?
Aus'm Bimmer gesendet.
Was hast denn da für'n Durchmesser?
Endrohre sind jetzt 2x70mm. Somit etwas kleiner als die Rohre vom Bastuck am 25 (der hat 2x76mm, das ist mir dann doch etwas zuuu offensiv).
Sind also sogar kleiner als die originalen Performance Blenden
Das ist auch einer der sowas macht
Sehen auf jeden Fall gut aus.
ja, muss ich dann wenn der topf dran is noch auf die passende länge kürzen lassen.
Aktuell hab ich festgestellt, dass die Längslenker absolut tot sind beim 30er, dann werd ich die mal noch kurz machen vorm TÜV.
So, gestern kamen dann auch tatsächlich meine versprochenen Schnäppchen-Spiegel an.
Was der Verkäufer leider vergesse hatte zu erwähnen war (neben der Tatsache, dass die Spiegel mysticblau sind :D), dass die rechte Spiegelkappe mit Sikaflex draufgeklebt wurde (scheint irgendwie in Mode zu sein), und dass die rechts/links Verstellung am Fahrerspiegel nichteinmal mehr zuckt.
Kleiner Anklapptest verlief aber erfolgreich.
T1qBcomy6WY
Nu denn. Da die Spiegel leider nicht auch noch Hochglanz Shadowline waren, muss das nachgeholt werden, und aufgrund des defekten Stellmotors muss ich sowieso die Innereien gegen meine tauschen.
Also mal einen kleinen Spiegelschlachthof errichtet. Spiegel kommen dann direkt zum Lackierer morgen, und dann hoffe ich, dass ich sie aufs Wochenende wieder komplett zusammen- und dranbauen kann.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170326/db02036e65d7e12fe8be36e48e2ed37b.jpg]
Und wenns fertig ist hab ich elektrisch anklappbare Hochglanz Shadowline LIN Bus Spiegel inkl. Memory
edit: Für alle andern Leidgeplagten die vergeblich anklappbare LIN Spiegel suchen: Man kann auch (anklappbare) Spiegelgestelle von NICHT LIN Spiegel entsprechend modifizieren, sodass man die LIN Elektronik darin nutzt. Ohne Gepfusche, gibt en sauberen Weg dafür.
So, hier nochmal was schreiben.
Letzte Woche war ich mal wieder mit DonSimon am werkeln und wir haben die Längslenker an meinem 30er gewechselt.
Warum? Ganz einfach... so sollte das NICHT aussehen
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170407/0d7bda019e2d717f1c8affde721aab4e.jpg]
Interessant dabei ist: längslenker Lager am 30er sind die neueren geschlitzten ab Werk drin gewesen. Zustand nach 140tkm: miserabel. Von der aluhülse war kein alu mehr übrig. Komplett weggerostet.
Am 25er sind noch die alten Lager drin seit >240tkm, und die sind immernoch in Ordnung.
Ich würde mal wieder sagen: top BMW. Habt ihr richtig 'verbessert'.. -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde sagen Verschlimmbessert
Sodele, die frisch in hochglanz schwarz lackierten Spiegel (natürlich nur das schwarze Plastik) sind nun auch dran, und machen ihren Job
Somit wird die Liste der fehlenden Ausstattung erneut um einen Punkt kürzer
Und um euch auch sonst auf dem Laufenden zu halten...
Ich werde nochmal ne Kleinigkeit am Fahrwerk ändern, dann muss ich endlich mal zum TÜV, und dann fehlt nurnoch der ESD. Dann bin ich mal wieder fertig fürs Erste
LUA6FVAbPZI