Hinterrad hängt schief. HELP !!!

• Bremsleitung würd ich gleich entrosten lassen.[/quote]

Das Material kommt mit den Belastungen einfach nicht auf Dauer klar und somit ist es vorprogrammiert, das dieser Querlenker früher oder später bricht. Mein BMW hat nun auch schon 211000 km auf der Uhr. Also nicht verwunderlich.

Also, ich fahre meine schon seit 2007 und war bereits auch 1x in der Türkei damit, mit gepäck für 4 Person und habe jetzt eine kmh stand von 380 tk :thumbup:

• Mein 320da hat auch schon 215t km auf der Uhr. Sowas ist mir noch nicht passiert. An Hinterachse habe ich außer Daämpfer & Radlager nichts wechseln müssen bis jetzt ;)

Das einzige Problem was ich habe, ist leichter Rost Befall an den hinteren Radkästen/ Höhe Tankdeckel. Stört mich aber nicht...

Bau mal deine achse aus und schau dir die lager an da kannst fast alle in die tonne treten..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Zitat

Bau mal deine achse aus und schau dir die lager an da kannst fast alle in die tonne treten..

Also mit den Lagern habe ich ein ruhiges Gewissen. Gehe min 1x im Jahr zu meiner Werkstatt und lasse alles abchecken. Da ist bis jetzt alles ok. Und verschlissene Lager würde ich hören. Bin da sehr hellhörig bei "komische" Geräusche... ;)

• Also mit den Lagern habe ich ein ruhiges Gewissen. Gehe min 1x im Jahr zu meiner Werkstatt und lasse alles abchecken. Da ist bis jetzt alles ok. Und verschlissene Lager würde ich hören. Bin da sehr hellhörig bei "komische" Geräusche... ;)

ich wette in diesem Punkt dagegen.. vorallem das Differentiallager ist bei dieser Laufleistung eigentlich schon zum 2ten mal Fällig!
    Tonnenlager sind meist auch ausgelutscht..