Also mir gefällt das 2er Coupé sehr gut, sonst hätte ich es ja nicht bestellt

Momentan gefallen mir eigentlich alle BMW’s bis auf den 2er Gran Tourer, da ist das Heck nicht so mein Fall…
Da schließe ich mich dir an.
Und Glückwunsch zum neuen gefährt 

Also mir gefällt das 2er Coupé sehr gut, sonst hätte ich es ja nicht bestellt

Momentan gefallen mir eigentlich alle BMW’s bis auf den 2er Gran Tourer, da ist das Heck nicht so mein Fall…
Da schließe ich mich dir an.
Und Glückwunsch zum neuen gefährt 
Eh klar. Am Montag mach ich den Abholtermin aus, dann drehen wir ne Runde
Ich denk mal das ich ihn ab Mitte Ende März abhole.
Also von mir kriegst du auf jedenfall schonmal den Preis für den geduldigsten Menschen der Welt 2016  
 wundert mich selbst etwas das ich so geduldig bin.
 wundert mich selbst etwas das ich so geduldig bin.
Ich an deiner Stelle würde mich wahrscheinlich aufs Bett setzen und die Sekunden zählen :'D
ZitatIch an deiner Stelle würde mich wahrscheinlich aufs Bett setzen und die Sekunden zählen :'D
Du würdest deine Zelt davor aufbauen :p
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hier tut sich langsam auch was. Nur noch 22 mal schlafen dann kann ich meinen M235i endlich abholen. Am Mittwoch den 23.03 hole ich das Auto ab 
Warum dauert das überhaupt so lange?
Wird wohl ein Vorführer und muss eine Zeit lang im Showroom parken, oder? 
Peter
Das ist ja wie das warten auf den ersten Tag wo das Saisonkennzeichen wieder aktiv ist. 
@ Peter: Ha ha ha  

Ne ich wollte den nicht so früh wegen dem Wetter. Ich denk mal ab Mitte März dürfte es keine Probleme mehr geben.
Ah ja, natürlich auch ein trifftiger, wenn auch nicht driftender Grund 
Aber gegen einen Showroomvorführer hätte ja auch nichts gesprochen, solange keiner mit ihm gefahren wäre  

Wenn der Preis dafür passt, warum nicht.
Peter
PS: wäre zu überlegen ob man so ein Gerät im Neuzustand vielleicht zu so jemanden bringt:
http://www.autorostschutz-muenchen.de/index.html