Subberr...und die Steuer kostet wieviel? 600€ da bringen auch die 93cent nix.
Das sind 400 Euro mehr als jetzt. Das hab ich bei 5 Liter weniger Verbrauch und 20 Cent Ersparnis pro Liter in 2 Monaten raus
Das sind 400 Euro mehr als jetzt. Das hab ich bei 5 Liter weniger Verbrauch und 20 Cent Ersparnis pro Liter in 2 Monaten raus
Steuer kostet 460 Euro und nicht 600.
Alles anzeigenBei den derzeitigen Preisen überleg ich mir auch noch nen 330d hinzustellen... dazu aktuell 93 Cent der Liter Diesel Den hab ich ja in 3 Monaten raus
Die Antwort auf alle Fragen, in drei Buchstaben: L P G
Die Antwort auf alle Fragen, in drei Buchstaben: L P G
der war jetzt aber nett^^
Wo er Recht hat
20 cent aktuell! Meinste der preis bleibt so?
Wenn ich das richtig in erinnerung hab ist der 3.0 auch nicht wirklich ein Sparwunder. Im durchschnitt 8 Liter find ich jetzt auch nicht so Dolle.
Fahr den 3.0er mal kurzstrecke....
Bin vorher LPG gefahren und finde das aktuell beste möglichkeit günstig Auto zu fahren.
Meiner meinung die bessere wahl als der 3.0 D
Ich spiel grad mit dem gleichen Gedanken, mir würde aber ein sauberer VFL 320d Touring reichen
Bei den derzeitigen Preisen überleg ich mir auch noch nen 330d hinzustellen... dazu aktuell 93 Cent der Liter Diesel
Den hab ich ja in 3 Monaten raus
Da unterschätze mal nicht die Wartungskosten vom 30d.
Das kannste nicht mit dem Benziner vergleichen.
Und mit 5l fährst du das Ding auch nicht. Meiner nimmt sich IMMER egal ob man versucht sparend zu fahren oder es fliegen lässt 8,3-8,8l.
Noch dazu die Reifen die der runter schrubbt wie geschnittenes Brot. Also glaube ich das deine Rechnung nicht so aufgeht
Vorallem sind gute 330d mit der 204er Maschine sowas von schwer zu finden. Wenn man auch anständige Ausstattung möchte.
Meiner meinung die bessere wahl als der 3.0 D
Als Schalter verbraucht der 30d auf Kurzstrecke auch noch wenig genug für den Motor. Brauch mir keiner mit 12l zu kommen.
Bin meine zwei 330ds schon oft genug Kurzstrecke gefahren. Wenn das Auto in Ordnung ist gehen dort auch 8l. Als Schalter wohlgemerkt.
Bei derzeit 12-13 Liter Super Plus bin ich ja fast wieder an der 5 Liter Differenz dran
Weiß allerdings auch nicht so recht warum meiner gerade so viel frisst, war sonst bei Mitte 10
Gut aber ich bin von 7-8 Liter beim 30d ausgegangen, darf ich wohl nochmal 1-2 Liter draufrechnen ...
Nein ich kauf mir eh keinen Diesel, zumindest nicht als E46. Wollte nur mal die Diskussion anfeuern und das hat ja geklappt
Ein Spritsparwunder kommt sowieso nicht in Frage, alles unter 200 PS ... "entspricht nicht meinem Fahrstil"