Orangene US-FL Blinker für Limo/Touring?

  • Servus Leute!


    Ich habe heute gesehen, dass es auch für den E46 ORIGINALE Blinkleuchten mit Reflektor gibt. Für den E36 konnte man es bei BMW bestellen, die Teilenummer musste man aber selbst organisieren.


    Vielleicht hat ja jemand Bezug zu den Leuchten oder kennt die Teilenummer für beide Seiten?


    Ein Bild habe ich eingefügt.


    Danke und beste Grüße :)

  • Bei Profiteile.de gibts die von Depot auch in der Kombi.
    Hab meine normalen weißen auch von denen und bin bisher super zufrieden.


    63137165847 BMW Blinker gelb links
    63137165848 BMW Blinker gelb rechts

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Vielen Dank für deine Antwort Border :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    EDIT: Border...das sind die Teilenummern für die originalen EU-Exemplare :S Trotzdem Danke für deine Hilfe :thumbup:


    Nach ein wenig Sucherei habe ich dennoch die Teilenummern der US-Exemplare ergattern können, welche einen Reflektorstreifen im Glas besitzen.


    Hier die Teilenummern:
    Blinkleuchte links gelb = 63 13 7 165 859
    Blinkleuchte rechts gelb = 63 13 7 165 860


    Original EU:
    [Blockierte Grafik: https://www.bildelsbasen.se/img/a/240/a/92df44/path/mnt/newftp/41/bil/lgnr/799422_1.jpg/bmw_3-series_2003_blinkers_fram.jpg]


    Original US:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/AacAAMXQPGJSMiyM/s-l300.jpg]

  • Hier geht es mehr oder weniger um die Optikfrage. Ich stehe im Endeffekt auf ganz kleine Details, die auffällig unauffällig sind ;)


    Mal so gefragt: Warum tauscht man seine 18 Zoll M-Felgen gegen 19 Zoll aus? Richtig...aus geschmacklichen Gründen. Vorteile ergeben sich daraus nicht wirklich.


    Im E36-Sektor sind diese Blinker desöfteren gefragt. Und da ich auf diese seltenen kleinen Details stehe und es bestimmt auch 1-2 andere User gibt, die sich sowas zulegen wollen oder Gefallen daran finden, wollte ich es unter anderem hier posten ;)

  • Mal 'ne dumme Frage: Was bringen diese US-Reflektoren?


    Die reflektieren einfach. :D


    US-Blinkerstandlicht ist doch viel schöner. 8)



    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)


  • ...US-Blinkerstandlicht ist doch viel schöner. 8) ...

    Ansichtssache :thumbup: Sowas gefällt mir zum Beispiel absolut nicht, da es bei uns unter anderem jeder Dorfprolet in seinem 318d codiert hat. Im Allgemeinen muss die Gesamtoptik dazu passen :)

  • Denke dran, dass die weißen Blinkerbirnchen (P21W), die du dann brauchst, eine andere Fassung haben als deine gelben Birnchen (PY21W), die in deinen weißen Blinkergläsern sind. Da muss wohl etwas an den Nasen gefeilt werden, dass die in die Aufnahme passen.
    Ich finde solche Ideen der OEM Individualisierung klasse! Überlege auch schon länger, ob ich auf gelb/rote, also originale Lampen umsteige. Gab es in D ja mit M-Paket nicht. Hat dann den US ZHP-Look. Ich bin sowieso ein Freund von gelben Blinkern.

  • Ich bin ja immer gegen jegliche komische Basteleien, aber die original US Blinker? Warum nicht?
    Finde sie jetzt nur auf imolarot weniger geeignet. Auf schwarz hingegen fände ichs sicherlich ganz nett.