E46 schlachten nach Unfall ?

  • vor allem brauchst auch Platz! Heute will jeder zu allem Fotos sehen. Dann dürfen die Teile auch nicht rumfliegen und bei tatsächlichem Verkauf dann auf einmal kaputt sein, da sie schon 5 mal von hier nach da geräumt wurden... Am besten wäre es, Fotos machen und direkt verpacken. Aber dann haste Probleme, wenn einer ne ganz bestimmte Teilenummer sehen will etc. Und es dauert... wie hier schon mehrfach angedeutet wurde.


    Meine original Schürze vom Cabrio liegt jetzt seit ca. 2 Jahren im Garten.... Inch. Nebelscheinwerfer etc. Wollte 250 Euro haben, einer hat 150 geboten. Jetzt liegt sie da halt immer noch ;)


    N paar Teile werden recht schnell weg gehen (die von mir oben genannten) plus n bissle Innenausstattung und dann ist erst mal Ebbe! Da vermüllen die Teile dann.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Merk schon hier sind experten die noch nie ein auto geschlachtet haben ^^
    500 und du hastn los :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Du kannst deinen Wagen auch in einer Restwertbörse einstellen z.B. AUTOonline.
    Nach 24Std bekommst Du Gebote, wenn Interesse besteht. Die Händler und Verwerter müssen sich an ihr Gebot halten, du hast eine Woche Zeit Dir das zu überlegen.
    Dann wüsstest du was für deinen Wagen komplett geboten wird und kannst dann immer noch entscheiden. Vielleicht ist das eine Option für Dich.
    Die Gebühr beträgt glaub ich 30 EUR, für ADAC Mitglieder 25.
    Klar, ist erst mal ein bisschen Geld aber vielleicht hast Du Glück.

  • Schlachten ist ein Thema für sich. Aber man kann einiges rausholen :thumbup:


    Ich habe vor 1-2 Jahren für 150 Euro einen 95er E36 316i Compact Nullausstatter als Winterhure gekauft und danach geschlachtet. Zusammengerechnet hatte ich knapp 600 Euro mit der Schüssel verdient. Dennoch gehört viel Ärgerei mit dazu. Es kommen Leute bei dir vorbei und versuchen dich mit total dummen Argumenten zu drücken wie z. B. "...bei BMW ist das aber neu billiger...","...Versand kostenlos?..."...schlimm! Aber das muss man abkönnen.


    Zeitlich gesehen kann man es nie ganz genau vorhersagen. Entweder man hat Glück und es geht schnell. Oder der Schlachter steht sich die Reifen über die Jahreszeiten platt :wacko: