Oje, total geil mein 330 ci Cabrio

  • Das kann auch keiner !




    Wenn mich eins das Leben lernte dan ist es das,Leben zu genießen !


    Und ich hoffe das ihr euch auch darüber freut, das so ein alter Sack wie ich es bin erst mit 42 Jahren sich einen Traum erfüllt weil Familie und Haus und Beruf wichtiger waren, aber nun Junks komme ich und fahre genauso leidenschaftlich wie ihr einen 330 :-)))


    Und darum sind wir doch alle hier, um Erfahrungen zu teilen, und auch zu genießen!

  • Hi


    Das schnellste Auto was ich je gefahren bin war ein Porsche Turbo S mit 530 PS, das sind einfach Welten dazwischen.
    Mein e 39 535i Schalter ging nicht so gut wie der 330i den ich jetzt habe , obwohl so richtig hab ich ihn auch noch nicht ausgereitzt :D


    Gruß Andreas

  • Kannst du ja tun, gönnt dir doch jeder hier aber dein Eingangspost liest sich wirklich wie der eines 18jährigen. :)


    Dann viel Spaß weiterhin und sieh zu das der Spaß nicht so schnell weniger wird weil du dich an die Leistung gewöhnst. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann viel Spaß weiterhin und sieh zu das der Spaß nicht so schnell weniger wird weil du dich an die Leistung gewöhnst. :thumbup:

    Das geht leider immer sehr schnell!


    Auch als alter Sack kann man sich noch freuen wie ein 18 Jähriger!
    Spreche aus Erfahrung :thumbsup:

  • Also ich bin letztens 274 km/h gefahren... Aber rückwärts!!!
    Deshalb behielt ich auch die Geschwindigkeitsanzeige mal ne Minute genau im Blick!!!
    Danach habe ich wieder in mein Buch geschaut ;)
    Bis auf das ständige Knacken in den Ohren und den darauf folgenden Druckausgleich fand ich die Reise im ICE ... interessant :D


    Freut mich, dass Du Dich über Dein Auto freust.
    Lass Dir den Spaß nicht nehmen und genieße frische Luft.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Dann fahre weiterhin gesetzeskonform und ernähre Dich, Redlich :thumbsup:









    *wasdochmanchesatzzeichenundusernamenzuschönenwortspielereienanimierenkönnen...* :D

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ich finde die M54B30 laufen schon gut. Kommt natürlich auf das Exemplar an ;)


    Im Gegensatz zu meinem ExE36 323i Touring kommt mir der E46 325i Touring wie eine Schlaftablette vor :D