Lenkrad zittert, ab und zu knacken in Lenkung zu spüren

• Hey Leute,
    bei meiner Lenkung ist seit par Wochen ab und zu ein knacken beim starken einschlagen zu hören. Desweiteren fängt das Lenkrad an zu zittern ab 90 km/h. Bremse schließe ich aus, da erst alle neu kam, nachdem sie mir verglüht war (Bremskolben Rostansatz, hinten der selbe Scheiß passiert). Naja, wie gesagt Bremse ist neu (Scheibe, Beläge, sowie Bremskolben mit Zange).
    Habe meinen Wagen vor zwei Jahren um 30 und 10 mm tiefer legen lassen nur mit Federn. Tippe das dieses Lenkradzittern und knacken der Lenkung (selten)von defekten Stoßdämpfern oder Domlagern kommt. Was meint ihr?
    Gruß Chris

• Querlenker kamen an der Vorderachse die hinteren neu. Klingt komisch aber soweit ich weiß gibt es da zwei oder nennt man die hinteren Querlenker der Vorderachse Längslenker oder so?

• Querlenker und Koppelstangen schließe ich mal aus. Querlenker kamen erst neu wie gesagt und Koppelstangen sind erst zwei Jahre alt. Es ist auch kein typisches bollern zu hören wie damals als die Koppelstangen hinüber waren. Geht ja hier auch um ein Bauteil welches dann dieses zittern hervorruft. Hmm muss morgen eh zur Werkstatt wegen der erneut verglühten Bremse.... die Karre ey....

• Querlenker kamen an der Vorderachse die hinteren neu. Klingt komisch aber soweit ich weiß gibt es da zwei oder nennt man die hinteren Querlenker der Vorderachse Längslenker oder so?

vorne und hinten, damit du weist was gemeint ist

• zu bmwlenker: Ja, es wurde an der Vorderachse gemacht.

zu opaauto: Jup hab auch Domlager oder Dämpfer selbst in Verdacht und werde es mit prüfen lassen. Kollege meinte auch als er letztens gefahren ist das mein Fahrwerk ziemlich schwammig sei.
    Der Wagen hat knapp 147.000km drauf.