Auspuffblenden 320i passen nicht?

• Moin!

Habe mir für meinen 320i originale Auspuffblenden bei Leebmann gekauft. Jetzt hab ich die mal versucht auf zu stecken und erst mal keine Chance gahabt, da fast gleicher durchmesser wie der Endrohre. Muss man die mit etwas liebevoller Gewalt aufklopfen? Oder gehen die leicht rüber?
    Ich frage, weil ich die Blenden natürlich ungeren beschädigen. Sonst wirds schwer mit umtauschen.
    Danke und Gruß

• Oder guck mal ob der Pott noch original ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich musste meine damals auch draufklopfen...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Eberspächer ist richtig, dann gehen wir mal von einer falschen Lieferung aus. :)

• Nee, die Teilenummern passen ja. Haben die Nummer 82 12 9 410 926.
    Laut Teilekatalog also passend. Ich probiere die Tage noch mal mit etwas Gewalt.

• Ich meine auch Fehler A für B, Teilenummer richtig aber falsches Teil in der Verpackung. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).