Schlüssel

  • um nochmal auf die Schlüssel geschichte zurückzukommen.


    BMW E46 320d Bj:2004


    Die Schlüssel sperren nur noch von ca. 2 Meter auf.


    Ich habe gelesen dass Akkus drin sind, und die sich selber aufladen, mann sollte halt längere Strecken fahren. FRAGE: Was ist lang???


    Ich fahre wenn, alle 2 Tage mind. 60km.
    Aber die Leistung der Akkus hat nie zugenommen bzw. nicht mal gleichgeblieben.


    Die werden von Tag zu Tag schwächer.
    Diesen Freitag fahre ich los, runter in die Türkei. Bin neugierig ob sie sich dann aufladen werden. Also wenn sie sich nach min. 2000km nicht aufgeladen haben, weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Was würdet ihr sagen??..
    danke, cüü

  • probier mal den trick mit der schläfe...einfach den schlüssen mit dem bart an den kopf halten und schon ist die recichweite etwas größer. wobei 2m extrem wenig sind und sich die schlüssel schon sehr zügig wieder aufladen. ich würde dat zur sicherheit mal checken lassen...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Original von Henni


    Hehehe, ja, das funktioniert.


    ich schreib doch keinen schrott und unwarheiten. probiers mal aus. war genauso erstaunt am anfang... :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Zitat

    Original von cemetery


    ?(:eek: o_O Meinst du das grad ernst???


    Tja Markus... Ich kann das nur bestätigen. Versetzt die Leute immer wieder in Staunen... :D


    Frag mich nicht WIE es funktioniert, aber ES funktioniert!

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Tja Markus... Ich kann das nur bestätigen. Versetzt die Leute immer wieder in Staunen... :D


    Frag mich nicht WIE es funktioniert, aber ES funktioniert!


    Frei nach dem Motto: "Sachen gibts, die gibt es gar nicht !" :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Es sieht so aus, als würde man selber als Antenne fungieren.


    Aber die Reichweite sollte doch auch so mehr als 2 Meter überbrücken können, oder?

  • eigentlich ja. kommt aber auch bissi auf den winkel an. geht mir manchmal so. aber 2m sind echt schon arg wenig.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Kann es helfen die Batterie mal kurz ab zu klemmen?


    Das hilft ja bei den komischsten Problemen.


    Bei Elektronik kommt so was ja öfter mal vor.